Werratte
Systemabsturz
Dann tu mal bitte möglichst wenig draufpupsen - wenn sich dein Hintern nicht mit dem anfreundet, darf meiner es evtl. versuchenDemnächst kommt noch der pro turnix, mal schauen ob mein hintern den fahren kann/will![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tu mal bitte möglichst wenig draufpupsen - wenn sich dein Hintern nicht mit dem anfreundet, darf meiner es evtl. versuchenDemnächst kommt noch der pro turnix, mal schauen ob mein hintern den fahren kann/will![]()

naja mal schaun....hab ja 100 tage rückgaberechtDann tu mal bitte möglichst wenig draufpupsen - wenn sich dein Hintern nicht mit dem anfreundet, darf meiner es evtl. versuchen![]()

Dann versuch mal Klemmspuren auf den Carbonstreben zu vermeiden. Viel Erfolg bzw. gute Genesungswünsche im Voraus.naja mal schaun....hab ja 100 tage rückgaberecht![]()

Gibt's auch ohne Carbon.

Hätte ich auch einfacher haben können wenn ich die kohle damals gleich ins XX1 gesteckt hätte, aber naja....Kratz noch die Pulverbeschichtung abSo, Pro Turnix ist angebracht...knappe 150g gegen knappe 330g, macht nochmal 180g ersparnis und eine Kofferwaagenanzeige von 13,9kg
Somit das Ziel 13 vor dem Komma erstmal erreichtHätte ich auch einfacher haben können wenn ich die kohle damals gleich ins XX1 gesteckt hätte, aber naja....

Kratz noch die Pulverbeschichtung ab![]()

Shice chinesische billigwaage-( danke ebay)vorgestern gewogen mit 14,45kg , heute nen 60g leichteren
hinterreifen verbaut und aktuelles Gewicht 16,60kg![]()