Werratte
Systemabsturz
Jungs, ich geh mal eben messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also:
Pedalkörper (ohne Pins): 16,5mm Über alles (inkl. Pins): 25,5mm
...vor allem für 32,90 €hört sich doch ordentlich an....
Werde ich demnächst mal in die nähere Wahl nehmen..
Zu klein? Was für eine Schuhgröße hast du denn? Wasserski? ;-)Meine Freundin hat die Exustar auch am Bike, haben 34,95 + Versand gekostet bei Bikediscount.de. Die Pedale sind auf keinen Fall schlechter vom Grip als meine jetzigen DMR Vault und haben nur weniger als die Hälfte gekostet. Nur ist mir halt das Pedal zu klein, so wie das Sudpin III auch.
Bei den Vault hab ich die Pins mit den Gewinden, gegen die Alu Pins der NC-17 getauscht (ohne Gewinde) und der Grip ist dadurch deutlich besser als vorher! Dadurch das die Gewinde abgedreht sind, ist die Auflagefläche schon geringer und die bohren sich stärker in die 510 FR und Impact. Jetzt ist der Grip noch besser als bei den Sudpin III. Haben zwar 20€ gekostet, das war es mir aber wert. Hatte nämlich mit den Sudpin III mit original Pins immer besseren Grip als bei den DMR Vault mit den original Pins.
wird sich auf dem trail zeigen ob sichs gelohnt hatDanke, hab jetzt 145g Contis rein getan. 200g für 10,- gespart ist doch sauber.
Ab 60mm Länge, die ich mittlerweile auch fahre, im übrigen habe ich hier noch einen in 70mm und einen in 80mm Länge. Beide ggf. zu verkaufen, Lieferzeit ist bei dem ebay Händler aus Taiwan gut 2 Wochen, bei mir 2 Tage.Hab jetzt den kompletten Fred durchgelesen. Aber irgendwie nichts passendes gefunden zum Thema Vorbau. Was ist ein leichter stabiler und bezahlbarer Vorbau?