jaja der böse pöbel ist es mal wieder schuld...
1. ich war nie in dem coffeshop, wer das behauptet ist einfach nur ein Schwätzer und dumm
2. wenn ihr alle an der maas langgefahren seid, hätten wir euch gesehen ( die bocholter, die wir so gegen 16:15 beim packen angesprochen haben, meinten das sie gar nicht so weit entlang der maas gefahren sind)
3. wenn ihr(?) an der maas gewesen gewesen seit, warum seit ihr da nicht die ganzen spots dort gefahren, die hätten die meisten von den angereisten locker für 1-2 stunden beschäftigt und nicht, wie ich nachher erfahren habe nach mg in die city gefahren.
Diese Verhalten hat wahrscheinlich in unserer Abwesenheit die Gruppe gesplittet!
4. warum macht man von 13:00 bis 15:00 Uhr ca. 1,5 h pause, essen fassen, wenn man die ganze stadt mit ihren Spots sehen will?
5. wer hat gesagt das ich die gruppe führe?
ich habe am anfang den "spotguide" für alle Neulinge und mir Unbekannte gemimt und die Gruppe zu den ersten spots gebracht, was dann geschah kann ich ja auch nicht mehr beeinflussen (plötzlich fahren alle zu macdonalds oder zum coffeeshop) und stoppen, zumal ich auch keine Lust und Laune habe und hatte Unbekannte zurecht zu weisen, wie sie sich doch bitte zu verhalten haben und bitte auf den guide hören sollen.
Wenn es einige bevorzugen, wie beim Rattenfänger von Hameln einfach mal hinter anderen herzufahren, ohne darauf zu achten wer führt, kann ich doch nix dafür? (insbesondere muß doch den Leuten, die zum Coffeeshop fuhren, aufgefallen sein, dass der guide nicht da ist (oder war die Vorfreude auf xxx zu groß???)
ich habe "trailflyer" im Beisein von den Trailern und meines kumpels gesagt das wir gen maas fahren und dort weiterfahren, währende fast alle, mir leider unbekannten, einfach richtung innenstadt (coffeshop) folgten.
war wohl alles ein riesen Mißverständnis...leider
