Venlo Street Session im Oktober!!!

so leutz...ok ich bin moin am start...ohne bremse hinten...hab den shit angeleiert dann muss ich da auch hin..werd wohl die fotos machen usw...!!!und wehe ihr seit nich dankbar ;-)

greetz J...!!!

habsch dir ja gesacht...besser n bike mit nur einer bremse als garkein bike...

tritt ma bitte jemand dem bobrock innen arsch :mad: hat sich nimmer gemeldet, meinte vorgestern er guggt freitag ob se da is und nix kam...keine mail, keine pm gaanix...

mfg, alex

jo leute noch drei stunden dann gehts ab!

wir kommen leider nicht mit 8-9 sondern max mit 7 leuten weil uns ein auto fehlt wegen gerissenen kühlwassserschlauch aber der rest von uns kommt auf jeden fall

bis dann leute

ich halb krüppel sitz hier in meinem stühlchen und langweile mich zu tode und ihr seit in venlo und ridet.:mad:
würde aber gerne mal wissen wie es war bei euch.

grüße den knibbel,mr fro, dirtjumptöll und die restlichen biker aus dem verlassenen langerfeld

SUPER TIMMY!!!!!!

war ja echt toll wie du uns die gegend gezeigt hast eine stunden fahren und dann kiffen gehen ne....! :wut: :spinner:

AN ALLE DIE NICHT DA WAREN:
ES WAR ********

naja wir sind dann nachher noch nach Mönchengladbach das war noch spaßig, aber @ Timmy, das war echt ne ******** aktion von dir!!!!!!!!!!!!!!!!

@basti u. Alex: seid froh das ihr nicht da gewesen seid!!!!
@basti THX für die grüße HeHe!!!!

GreEetZ Till!

@dirtjumptöll

weißt du überhaupt wie ich aussehe, junge???

wer hat das gerücht verbreitet das ich im coffee shop war?

nachdem irgendjemand die idee hatte in den shop zu gehen bin ich mit en paar anderen da an der bank geblieben und habe gewartet, da ich kein bock auf kiffen hab!

andere sind einfach blindlings hinterher gefahren... selber schuld.

Wozu hat man den einen guide???

habe dann den trailflyer gesagt, das wir( der kollege und die 4 trailer weiter entlang der maß fahren!!!

haben wir auch gemacht nur wenn die information nicht zu allen gelangt, ist das nicht meine schuld.

wir waren bis um 17:00 in venlo und haben später ein paar vereinzelte gruppen in venlo gesehen, die alle behaupteten das "timmy" in den shop gegangen ist!

wer erzählt so ne *******?

ich hab keine ahnung aber als wir dann ach 20 minutenan der maaß langefahrn sind und euch nicht gesehen haben, hatten wir keinen bock mehr, irgendwer hat nach dir gefragt und alle meinten das du im coffee shop bist!!!!!! dann sind wir zum HBF und nach gladbach gefahrn!

klar weiss ich wer du bist!!!!!!
dein altech konnte man doch garnicht übersehen!

/me wartet ma jörgs und toms kommentar ab...war ja klar das es wieder die diskussion ums kiffen gibt...timmy, wenn du da führen wolltest ist das teilen der gruppe der größte fehler überhaupt...

ich bin ja mitm kumpel in venlo zurück geblieben, weil wir nich einfach nach gladbach abhauen konnten. jedenfalls sind wir beim rumeiern auf timmy + kumpel getroffen. und ihr könnt ihm ruhig glauben. der war nicht wie vermutet im coffeshop! sind zu viert rumgerollt und dann hat die kiffergruppe uns gefunden. timmys dauerlächeln verschwand dann ratzfatz. er hat uns beiden noch erklärt wo wir fahren können und ist dann planmäßig nach hause.
das kiffen ging am nächsten spot fröhlich weiter und wir sind allein weitergezogen. timmy hatte recht...der maaß entlang gibts die guten spots. wir haben auch die von gewissen morphinefahrern geforderten 20er treppen gefunden. in allen variationen...auch mördergaps! hätte gern gesehen wie das gesprungen wird...
würd ma sagen das timmy keine schuld trifft. war alles n großes missverständnis.

am beschissten an der ganzen 'session' war, dass mich ne taube angeschissen hat! misstviecher:mad:

jaja der böse pöbel ist es mal wieder schuld...

1. ich war nie in dem coffeshop, wer das behauptet ist einfach nur ein Schwätzer und dumm

2. wenn ihr alle an der maas langgefahren seid, hätten wir euch gesehen ( die bocholter, die wir so gegen 16:15 beim packen angesprochen haben, meinten das sie gar nicht so weit entlang der maas gefahren sind)

3. wenn ihr(?) an der maas gewesen gewesen seit, warum seit ihr da nicht die ganzen spots dort gefahren, die hätten die meisten von den angereisten locker für 1-2 stunden beschäftigt und nicht, wie ich nachher erfahren habe nach mg in die city gefahren.
Diese Verhalten hat wahrscheinlich in unserer Abwesenheit die Gruppe gesplittet!

4. warum macht man von 13:00 bis 15:00 Uhr ca. 1,5 h pause, essen fassen, wenn man die ganze stadt mit ihren Spots sehen will?

5. wer hat gesagt das ich die gruppe führe?

ich habe am anfang den "spotguide" für alle Neulinge und mir Unbekannte gemimt und die Gruppe zu den ersten spots gebracht, was dann geschah kann ich ja auch nicht mehr beeinflussen (plötzlich fahren alle zu macdonalds oder zum coffeeshop) und stoppen, zumal ich auch keine Lust und Laune habe und hatte Unbekannte zurecht zu weisen, wie sie sich doch bitte zu verhalten haben und bitte auf den guide hören sollen.

Wenn es einige bevorzugen, wie beim Rattenfänger von Hameln einfach mal hinter anderen herzufahren, ohne darauf zu achten wer führt, kann ich doch nix dafür? (insbesondere muß doch den Leuten, die zum Coffeeshop fuhren, aufgefallen sein, dass der guide nicht da ist (oder war die Vorfreude auf xxx zu groß???)

ich habe "trailflyer" im Beisein von den Trailern und meines kumpels gesagt das wir gen maas fahren und dort weiterfahren, währende fast alle, mir leider unbekannten, einfach richtung innenstadt (coffeshop) folgten.

war wohl alles ein riesen Mißverständnis...leider

:( :mad: :(

hey alex, du warst doch gar nicht dabei also versuch nich, den dicken zu markieren..... :rolleyes:

@timmy
@the great

dass solche missverständnisse aufgekommen sind tut (zumindest mir) zwar leid, :( dennoch wurde deutlich genug gepostet, dass die fr-biker crew nicht mit leuten fahren will, die während der session kiffen..... danach wär ja okay.
Also könnte man mal für einen Tag darauf verzichten :dope: Und wenn nicht gleich alle zum coffee shop gefahren wären.....
.....wär keiner sauer deswegen gewesen.
.....hätte sich deshalb keiner irgendwelche
geschichten ausgedacht.
..... hätte sich die gruppe nicht aufgeteilt.
......hätten wir unseren guide nicht verloren und wären folglich auch nicht planlos auf friedhöfen umhergeeiert.
.....hätten wir uns nicht überlegt, abzuhauen.

der teufelskreis ließ sich in diesem fall mal nicht vermeiden.

wir haben zumindest alle was dazugelernt und es wird ein anderes mal (GANZ BESTIMMT :spinner: ) besser verlaufen.

Peace! :i2: ... nein Weed :frostig: ach bleiben wir doch mal bei nem einfachen

GREETZ!!!!!

Zurück