Vor-der-Arbeit-Biking Treffpunkt Bensberg/Moitzfeld

Goldfisch schrieb:
:eek:

Ihr seid sehr, sehr krank :lol:

Der parodistische Ansatz ist hoffentlich zu erkennen. :D Obwohl ich schon seit ca. vier Wochen einen Kampf gegen Waldi, meinen inneren Schweinhund, führe, ob ich nicht morgens zwischen 06:00 und 06:30 Uhr nicht für 'ne Stunde in die Hardt 'düsen' soll.

Vielleicht findet sich ja einer?

VG Martin

Also langsam mache ich mir Sorgen um den lieben Michael. Scheinbar hat er irgendwo mal einen Anecker ohne seinen Helm gehabt, dass er auf solche Gedanken kommt: vor der Arbeit aufs Rad. Also ehrlich :D .

mfg,
Armin

talybont schrieb:
Also langsam mache ich mir Sorgen um den lieben Michael. Scheinbar hat er irgendwo mal einen Anecker ohne seinen Helm gehabt, dass er auf solche Gedanken kommt: vor der Arbeit aufs Rad. Also ehrlich :D .

mfg,
Armin

Könnte es sein, das Michael eigentlich Martin heißt? Oder hat sich Herr Juchhu aus falschverstandener Solidarität umbenannt? :D

Grüsse

Ma..äh, Michael

on any sunday schrieb:
Könnte es sein, das Michael eigentlich Martin heißt? Oder hat sich Herr Juchhu aus falschverstandener Solidarität umbenannt? :D

Grüsse

Ma..äh, Michael

Michael ? Martin ? S c h e i s s auf die (Schein-)Heiligen! :D

Alle, die sich ein Mitfahren nicht vorstellen bzw. realisieren können, geniessen in diesem Thread keine Nutzungs- und Schürfrechte. :D

Gehet hin und tobt Euch in anderen Threads aus. :D

Antek schrieb:
Vor der Arbeit durch die Hardt tät ich mitfahren. Sonst laufe ich ja immer - habe aber jetzt ein Bike.

Super, der erste konstruktive Beitrag! :daumen:

Wann, wo, wie und wie lange?

VG Martin

Antek schrieb:
Nächsten Mittwoch in der Hardt, 6:30 am Parkplatz vor Schloss Leerbach? So 'n Stündchen hätte ich Zeit.
Aber nicht im Regen - bin halt ein Weichei.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

ich bin ja schon ein Frühaufsteher, und 06:30 an dem bisherigen Treffpunkt Bensberg/Moitzfeld ist OK, aber 06:30 am Parkplatz vor Schloß Leerbach ist dann doch schon was heftig, weil guckst Du hier

Heidkamp.jpg

Sind zwar nur knapp 4,5 km Anfahrt und ca. -100 hm, also ca. 15 min Anfahrt, aber was hältst Du von einem Treffpunkt am Naturfreundehaus? Das ist etwa die Mitte, und wir befinden uns direkt im Trailgebiet.

VG Martin

Antek schrieb:
Jau - das hört sich gut an :daumen:

Es bleibt aber bei 6:30, oder? Ich muss dann nämlich ziemlich zeitig auf Arbeit.

Bis dann
Andreas

06:30 am Naturfreundehaus :daumen:

Wie gut kennst Du Dich aus? Soll ich den Guide machen und Dich um 07:30 am nördlichen Waldausgang schräg gegenüber Parkplatz Schloß Leerbach 'abliefern'? Oder an einem anderen Endpunkt?

VG Martin

juchhu schrieb:
Wie gut kennst Du Dich aus? Soll ich den Guide machen und Dich um 07:30 am nördlichen Waldausgang schräg gegenüber Parkplatz Schloß Leerbach 'abliefern'? Oder an einem anderen Endpunkt?

Nee danke Martin. Ich kenne mich ganz gut aus und finde schon nach Hause ;)
Es wäre aber gut, wenn Du die Tour guiden könntest, da ich nur gewohnt bin durch die Hardt zu joggen. Und diese Strecken könnten dann doch was langweilig werden :D

Gruß

Andreas

Antek schrieb:
Nee danke Martin. Ich kenne mich ganz gut aus und finde schon nach Hause ;)

Du hast es so gewollt. :D Ich setze Dich dann aus, und Du findest nie wieder raus. :lol:

Antek schrieb:
Es wäre aber gut, wenn Du die Tour guiden könntest, da ich nur gewohnt bin durch die Hardt zu joggen. Und diese Strecken könnten dann doch was langweilig werden :D

Gruß

Andreas

Schon OK. Machen wir so. Ich setze jetzt ins LMB einen Termin für Mittwoch, den 20.04.2005, um 06:30 Uhr am Naturfreundehaus rein.

VG Martin

PS:

Hier LMB-URL http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=592

Zurück