Da kann dir keiner eine konkrete Angabe geben. Pro könnte zwar einen Richtwert angeben aber am Ende ist der Aufbau des Schafts entscheidend. Je nachdem, wie der gebaut ist. Dann ist entscheidend, ob du die Konusflächen fettest oder nicht. Da will am Ende auch niemand für einen defekten Schaft zuständig sein.
Wie
@michar schrieb, ist der Innendruck für einen CFK-Schaft nicht ganz so kritisch da die Fasern in diesem Fall auf Zug beansprucht sind. Eine Sattelklemme, die von außen Druck ausübt oder eine Lenkerklemmung sind kritischer. Deine Vorsicht ist aber nicht verkehrt.
Da musst du dich wohl rantasten und probieren. Die Montagepaste würde ich zwischen Schaft und Expander aber weglassen. Die Pasten sind für die Klemmung glatter Oberflächen. Der Expander hat aber eine Rändelung, die sich leicht in die Oberfläche des Kunststoffs einpressen soll.
Kann Lauf denn keinen Expander empfehlen und sagen, mit wieviel Nm die von denen montiert werden?