Besten Dank, dann werde wir es wohl bestellen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mache ich mal weiter…ganz schon ruhig hier geworden...
Schau mal bei Ali nach PromendDann mache ich mal weiter…
Vorgestern Abend über Kleinanzeigen zugeschlagen. 2 Jahre alt und schaut aus wie neu.
1x GX 11 fach mit WTB Felgen und Manitou Gabel.
Nach Umrüstung auf TL, Montage von Fidlock FH und RF Plastikpedale(vorübergehend bis was passendes gefunden wurde) bin ich jetzt bei 9,82 kg bei einem 27,5“ Max.
Meine Tochter hat die 1,35 gerade so erreicht. Muss sagen, dass das 27,5“ Max doch noch recht groß ist. Ihr gefällt es aber sehr gut. Hat heute damit die ersten Eingewöhnungsrunden auf dem Pumptrack gedreht.
Anhang anzeigen 1614198
Da sie den Lenker eh ziemlich weit innen greift, möchte ich den jetzt noch auf 600mm kürzen und dazu einen 50mm -13 oder -17 Vorbau montieren, um etwas tiefer zu kommen und das die Arme nicht so gestreckt sind.
Dürfte ja nichts dagegen sprechen?
Hat jemand noch einen guten Tipp für Plattform Pedale?
DANNY24 Action gestern im Wheelpark - leider nur mässige Bildqualität.ganz schon ruhig hier geworden...
Daher noch zwei Bilder von 2022leider nur mässige Bildqualität
Die bekommst du bei VPACE. Frag mal nach. Wobei die Fahrwerke der unterschiedlichen Größen eigentlich nach den Referenzen (basierend auf den Setups der Teamfahrer) eingestellt sein sollten. @snoeren wird das jetzt so gemacht?Hallo,
mein Sohn hat gerade das Moritz 275L bekommen. Hat jemand Referenzwerte für das Fahrwerk für ein Fahrergewicht von 35kg?
Ja, es sollte eigentlich eine Setcard beiliegen. Falls dem nicht so ist, bitte an Customer-Service via [email protected] schreiben. Merci!Hallo,
mein Sohn hat gerade das Moritz 275L bekommen. Hat jemand Referenzwerte für das Fahrwerk für ein Fahrergewicht von 35kg?
34.9 bzw 35Guten Morgen, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Sattelklemme am Moritz 275 V1 hat? Danke!
Hallo und guten Tag Klemens,Hallo,
habe gerade die RST vom 24er Danny retour von Paul Lange bekommen. War dort weil sie beim roten Rebound Drehknopf unten Öl verloren hat. Angeblich wurde der Lockout getauscht. Mir ist zwar nicht klar was das mit der Dichtheit beim Rebound zu tun hat, aber die Federgabel hat jetzt nur mehr gut 30mm Federweg, auch wenn ich die Luft auslasse.
Muss ich einfach nur warten bis das Öl in das richtigen Volumen gerinnen ist, oder stimmt da was nicht.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Klemens
Hallo,Hallo und guten Tag Klemens,
hier ist dein persönlicher RST Support
Bitte versuche einmal folgende Schritte: die Gabel sollte "aufrecht stehend" langsam und komplett ca. 10-15 mal durchgefedert werden - im Anschluß sollte sie den Federweg wieder frei geben.
Auch die Dämpfung wird u.U. nicht korrekt funktionieren wenn die Gabel kopfüber gefedert wurde und oder liegend / kopfüber tranportiert worden sein. Merkt man vor allem am dann fehlenden Lockout.
In der Gabel wird per Emulsionsdämpfer gearbeitet, den kann & sollte man wie oben beschrieben entlüften, siehe auch hier in unserer FAQ.
Das wird auf jeden Fall zum Verständnis beitragen, wie was wo in der Gabel funktioniert.
Sollte dies nicht zur Besserung führen, dann schreibe uns gerne an und wir helfen beim Beheben des Fehlers und oder sammeln die Gabel noch mal ein
LG und alles Gute vom Stephan, RST_Europe_Team.