Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste Canyon das ja auch machen.Denke da spielt die Mängelhaftung einfach mit rein, sie müssen zumindest bei Auslieferung sicherstellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.
Finde ich auch. Hab im Frühling ein Canyon Endurace CF 8 di2 für etwa 3500€ bestellt und die Mängelliste war extrem lang. Das ging von der nicht eingestellter Schaltung, leerem Akku, defektem Schlauch am HR, fehlende Abdeckung am Tretlager über Flecken von Montagepaste an Rahmen und Räder bis zu überdrehtem Bolzen der Sattelklemme. Finde diesen Ansatz daher deutlich besser!!für dich sicher schade, generell aber eine sehr gute sache!
Wie viele Spacer hast du denn bestellt?Same here, inkl. Anpassung der Bestellung. Mehr Steuersatzspacer. ^^
Edit:
Ist mit März der Montagetermin gemeint oder der Termin 4 Wochen vor Montagetermin?![]()
Ich habe auch 40mm gewählt aus dem gleichen Grund und kürzen geht immer40mm damit noch bisschen Spielraum nach oben ist.
Standard im alten shop scheint wohl 25mm zu sein, 20 unterm Vorbau und 5 drüber wenn ich das richtig verstanden habe.
30mm hier beim 185er GlenIch habe auch 40mm gewählt aus dem gleichen Grund und kürzen geht immer![]()
Ich habe die 40mm beim 195er Glen30mm hier beim 185er Glen
Hmm bin jetzt auch weng am zweifeln zwecks steuersatzspacer. Hatte das auch erst bei der Konfiguration übersehen, dann im Nachhinein nochmal auf 25mm per Mail korrigiert. Dachte das reicht locker. Ist das evtl immer noch recht knapp?
Habe Körpergröße186cm /185er glen
Hmm bin jetzt auch weng am zweifeln zwecks steuersatzspacer. Hatte das auch erst bei der Konfiguration übersehen, dann im Nachhinein nochmal auf 25mm per Mail korrigiert. Dachte das reicht locker. Ist das evtl immer noch recht knapp?
Habe Körpergröße186cm /185er glen
Mein Coal 175 kam genau so an.Also so kam mein 185er Coal. 2cm unterm Vorbau und 5mm drüber. Mehr wollte ich jetzt auch nicht haben.
Anhang anzeigen 1166375
Bei irgendeinem Propain Kunden günstig erstanden? Die landen ja grad gefühlt reihenweise im Bikemarkt, stammen aus Neubikes wie dem Tyee und werden dann halt direkt wieder gegen den Lieblingslenker des jeweiligen Verkäufers getauschtDer wird am Wochenende erstmal gegen meinen Sixpack Millenium Carbon mit 18mm Rise getauscht.
Den Millenium hatte ich schon am ClayBei irgendeinem Propain Kunden günstig erstanden? Die landen ja grad gefühlt reihenweise im Bikemarkt, stammen aus Neubikes wie dem Tyee und werden dann halt direkt wieder gegen den Lieblingslenker des jeweiligen Verkäufers getauscht
Mein Glen kam genau so. 2x 10mm unterm Vorbau, 1x 5mm drüber.
War auch gut so. So hat der MacRide-Spacer gut zwischen Vorbau und Steuersatz gepasst.
Also "mein" Montagetermin ist der 25.5.
Da hat sich das reparieren des alten mtb doch noch gelohnt ^^
Autsch...06.05. bei mir und ich hab mein Spectral vor 2 Wochen vertickt![]()
Ich hatte mit März statt Mai gerechnet, das ist schon ziemlich hartAutsch...
Zittern die Hände schon? Kopfschmerzen? Schweißausbrüche? Ich meine nach zwei Wochen muss das doch schon längst auftreten oder?![]()
Auf alle Fälle!Ich hatte mit März statt Mai gerechnet, das ist schon ziemlich hart![]()