IHateRain
Das Auge fährt mit!
Also ich bin für Vorschlag Nr. 3.
"Endlich normale Leute" - Tom Gerhardt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin für Vorschlag Nr. 3.
@TomR.: Dein Post kam WÄHREND ich den vorigen Text geschrieben habe; Hatte ich also nicht wissen könnenwir brauchen einen Diktator, einen Bestimmer...sonst wird noch auf seite 20 über die Kategorien entschieden...ich bin dafür, dass der Threadersteller das Vorrecht hat, die Kategorien zu bestimmen. Dann kann es hier mal losgehen...ich ordne mich dann gerne unter...
Man könnte noch eine Kategorie für Katalogaufbauten einführen, ich glaube aber nicht, dass da großer Bedarf da ist. Kann man immer noch nachtragen.
Es grüßt Euch der Armin!
Mir würde am besten ein leicht abgeänderter Vorschlag 4 gefallen:
Alle Rahmen mindestens 10 Jahre alt.
Einige wesentliche Teile sollten jünger als 1995 sein (zur Abgrenzung vom Klassikabteil).
Kategorie 1: Fullys
Kategorie 2: Hardtail
Kategorie 3: Youngtimer oddball wie z.B. Soft-Tail, ECS...und was Ihr noch so meint; einfach eine Art "offene Klasse".
@TomR.: Dein Post kam WÄHREND ich den vorigen Text geschrieben habe; Hatte ich also nicht wissen könnenJedenfalls: Danke
Das mit dem "Diktator" habe ich ebenfalls schon einige Post´s früher bemerkt; Eine neue Diskussion befürchtend: Würde das denn jemand stören?
Ich meine, Anpassungen sowie Fein-Justierungen können wir beim nächsten Mal immernoch gemeinsam entscheiden/abstimmen/vornehmen. Aktuell wäre es halt vorteilhaft, wir würden einfach mal starten!
Cheers
IHateRain
Ich denke wie nehmen alle Armin Kategorie-Vorschlag an und gut ist.![]()