Was zerstört Titan ?

• Ersteller Ersteller henry1305
  • Erstellt am Erstellt am
wirklich einer der schönsten threats seit langem!
ein haufen studiumabbrecher gestehen sich gegenseitig absolute ahnungslosigkeit. und weil alle die gleichen google-suchergebnisse verwenden, drehen sich alle im kreis.

ein kindergartenfreund, verhaltensauffällig seit der grundschule, legastheniker, iq gemessen, 3 mal, jenseits der 140, keine inselbegabung, verprügelt mit mitte 20 heute noch komilitonen, die genau so das maul aufreisen und ihm mit ihrem dümmlichen geklug******* auf die nüsse gehen.

wäre ein genuss ihn euch mal vorzustellen

Ich weiss nicht, ob Du mich mit Deiner Ironie auch treffen willst.
Jedenfalls stufe ich Dich anläßlich Deines Schreibens wesentlich positiver ein als die Anderen Zeitgenossen dieses Forums.

In einer Hinsicht kann ich Dich aber beruhigen - ich bin bestimmt kein Studienabbrecher. Ich habe beide Studiengänge mit Bravour abgeschlossen - bin ich auch stolz drauf - obwohl ich jetzt schon Rente beziehe.
Ob ich allerdings diese Rente nachhaltig von solchen Primitivlingen in Zukunft noch bekomme, ist fraglich.
Glücklicherweise haben meine Frau und ich hier finanziell vorgesorgt und auch so sind wir nicht unvermögend, so daß wir notfalls auch in ein anderes Land ziehen könnten, wenn hier die Dinge eskalieren sollten.

Einige Antworten hier und auch im Nebenthema sind mehr als flegelhaft und total unkultiviert.
Wenn wir es hier "nur" mit der "Hefe des Volkes" zu tun hätten, wäre es noch zu verkraften.
Aber diese Typen sind so etwas "von untere Schublade", daß es mich sogar wundert, wie solch ein "Abschaum der Gesellschaft" überhaupt lesen und schreiben kann.
Da stellt sich doch die soziologische Frage, wie so ein Müll des Systems in Zukunft verwertbar ist.

Für mich jedenfalls ist eines klar - ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, hier meinen Austritt beantragen.

Da macht man einige spezifische Erfahrungen und will diese in einem Forum gemeinsam hinterfragen und möglicherweise auch zu einem Ergebnis kommen und dann geschehen solche Dinge --- eigentlich unfassbar und wenn man es nicht selbst erlebt hätte -unglaublich.

in einem sind wir uns doch einig: sollten sich alle hier vorhandenen schreiberlinge einmal im echten leben gegenüber stehen, würdest du kleine eingeschüchterte bengel, vorlaute ignoranten und idioten sehen. der zynismus und die aggresive art kompensiert lediglich unvermögen.
wenn du dich auf dieses niveau einstellst und den gleichen ton hier an den tag legst, ist alles in ordnung. ich würde nichts was in diesem forum geschrieben wird persönlich nehmen oder nur eine sekunde darüber nachdenken
gruß

meine bescheidene Anleitung
...
In einer Hinsicht kann ich Dich aber beruhigen - ich bin bestimmt kein Studienabbrecher. Ich habe beide Studiengänge mit Bravour abgeschlossen - bin ich auch stolz drauf - obwohl ich jetzt schon Rente beziehe.
Ob ich allerdings diese Rente nachhaltig von solchen Primitivlingen in Zukunft noch bekomme, ist fraglich.
Glücklicherweise haben meine Frau und ich hier finanziell vorgesorgt und auch so sind wir nicht unvermögend, so daß wir notfalls auch in ein anderes Land ziehen könnten, wenn hier die Dinge eskalieren sollten.

Einige Antworten hier und auch im Nebenthema sind mehr als flegelhaft und total unkultiviert.
Wenn wir es hier "nur" mit der "Hefe des Volkes" zu tun hätten, wäre es noch zu verkraften.
Aber diese Typen sind so etwas "von untere Schublade", daß es mich sogar wundert, wie solch ein "Abschaum der Gesellschaft" überhaupt lesen und schreiben kann.
Da stellt sich doch die soziologische Frage, wie so ein Müll des Systems in Zukunft verwertbar ist.
Heinrich Heine schrieb:
die natur war sehr bescheiden, als sie ihn schuf, den unbescheidenen.

Vermutlich hast Du recht !

Vielleicht nehme ich dieses wirklich zu persönlich.

Eigentlich gut, daß sich hier alles virtuell abspielt - Solche Typen wären in der Realität nur schwer zu ertragen oder wenn Du hinsichtlich Deiner anderen Aussage auch Recht hättest -

würden ihre Persönlichkeitsstrukturen nicht mehr interessant genug sein.

Wenn man so will - ein riesiger Etikettenschwindel !

Fachlich müsste man dann ohnehin alles verifizieren !!!

So, jetzt werde ich mich entspannt zurücklehnen, nichts mehr schreiben - egal was auch kommt und mich demnächst wie angekündigt, aus "dieser Scheinwelt" exmatrikulieren lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne mich mit der herstellung der titanrahmen selbst nicht aus. was ist mit "kleben" gemeint?

des weiteren stimme ich zumindest mit einem teil der aussage von henry überein: der wasseranteil, der für die passivierung des titans nötig ist, sollte immer gegeben sein. ich würde grob sagen, wer seinen rahmen mit methanol putzt, nachdem er ihn mit säure überschüttet hat (wer kommt schon auf solche ideen :lol:) sollte sich, wenn er den rahmen nicht stundenlang in einem methanol/säure-gemisch liegen lässt keine gedanken machen. die luftfeuchte sollte im allgemeinen ausreichen und das methanol verdunstet auch recht schnell.

nach solchen äußerungen vergeht mir mit sicherheit die lust am arbeiten und damit werde ich dir auch keine rentenanteile überlassen.
zudem frage ich mich, was hier die diskussionen bezüglich abgebrochenen studiengängen soll. versuchen sich hier irgendwelche leute wie kinder mit der kleinen schippe den sand in die augen zu werfen? :confused:

ihr seid süß :) ich habe realschulabschluss und würde eigentlich gerne mal wissen wie das jetzt mit dem methanol so ist :confused: :lol: schadet es dem titan (und evtl. auch anderen metallen) oder nicht ?
hab euch alle lieb

Brauchst du auch nicht zu wissen, gibt wichtigeres auf der Welt. Lern lieber artig dich so richtig schön durch hochtrabende Worte zu profilieren damit kommt der Mensch sehr weit.
Ansonsten sollten gewisse Eigenschaften (das Zeug ist Giftig) einen schon davon abhalten Methanol als Reinigungsmittel Zuhause stehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hund hat das Spülen mit Methanol auch nicht ausgehalten und hat gebrochen. Ich brauche jetzt andere Hund für ne Studie.

Zurück