Boah....gefühlte 307 Zeilen an Schrifttum, das bezüglich des Informationsgehalts in eine gepasst hätte - um mal im Konjunktiv zu sprechen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meine bescheidene Anleitung
In einer Hinsicht kann ich Dich aber beruhigen - ich bin bestimmt kein Studienabbrecher. Ich habe beide Studiengänge mit Bravour abgeschlossen - bin ich auch stolz drauf - obwohl ich jetzt schon Rente beziehe.
Ob ich allerdings diese Rente nachhaltig von solchen Primitivlingen in Zukunft noch bekomme, ist fraglich.
Glücklicherweise haben meine Frau und ich hier finanziell vorgesorgt und auch so sind wir nicht unvermögend, so daß wir notfalls auch in ein anderes Land ziehen könnten, wenn hier die Dinge eskalieren sollten.
Einige Antworten hier und auch im Nebenthema sind mehr als flegelhaft und total unkultiviert.
Wenn wir es hier "nur" mit der "Hefe des Volkes" zu tun hätten, wäre es noch zu verkraften.
Aber diese Typen sind so etwas "von untere Schublade", daß es mich sogar wundert, wie solch ein "Abschaum der Gesellschaft" überhaupt lesen und schreiben kann.
Da stellt sich doch die soziologische Frage, wie so ein Müll des Systems in Zukunft verwertbar ist.
Heinrich Heine schrieb:die natur war sehr bescheiden, als sie ihn schuf, den unbescheidenen.
nach solchen äußerungen vergeht mir mit sicherheit die lust am arbeiten und damit werde ich dir auch keine rentenanteile überlassen.In einer Hinsicht kann ich Dich aber beruhigen - ich bin bestimmt kein Studienabbrecher. Ich habe beide Studiengänge mit Bravour abgeschlossen - bin ich auch stolz drauf - obwohl ich jetzt schon Rente beziehe.
Ob ich allerdings diese Rente nachhaltig von solchen Primitivlingen in Zukunft noch bekomme, ist fraglich.
zudem frage ich mich, was hier die diskussionen bezüglich abgebrochenen studiengängen soll. versuchen sich hier irgendwelche leute wie kinder mit der kleinen schippe den sand in die augen zu werfen?![]()
"was heisst hier EIN geisterfahrer?! das sind hunderte!!"
das mittelmaß auf dieser welt geht dir schon ziemlich auf den sack, oder?