Weihnachs-Selbstbeschenkungs-Thread

hmm alti

habe mir nur den mini geholt aber find das ding nur geil!!

index_size01122004.jpg

Hach verdammich :D

Endlich wieder mal ein vernünftiges Thema ....

Sehet meine erste vernünftige Gabel, eine schnuckelige Minute One

Den U2-IPod würde ich mir auch noch glatt schenken , aber jetzt ist erstmal Feierabend...

Der Beriff "Konsumnutte" trifft leider auch auf mich zu :daumen:

Frohe Weihnachten an Alle :love:

PS.: Ich find SS-Bikes sehr cremig auch wenn ich keins fahre, aber evtl nächstes Jahr was für die Stadt ?!

Hmmmmm, wer will kann sich ja mal meine Bilder anschauen und mir ein paar Tips geben

Anhänge

• 82_1_b.JPG
    82_1_b.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 59
Da wird man ja ganz neidisch...

Neenee, irgendwann, wenn ich mal groß bin und viel Geld verdien werd ich auch Konsumnuttenartikelhersteller... Damit ich viel Geld verdien.

Ja, und sonst bau ich mir ja auch grad was auf. Hab nur keinen Fotoapperat. Und bauen ist auch übertrieben, ich wart nur drauf heimzukommen, in meinen alten Bastelkeller und da meine Vorräte an Sattelstützen und Vorbauten zu plündern...

ein neues set nadeln shure-whitelabel (weil die so schön erdige mitten und satte bässe haben):

shure-wl_m.jpg

eine gebrauchte tune-kurbelgarnitur von smog (zu einem unverschämt netten preis):

tune.jpg

und eine neue gabel für mein rennrad (zum EK und zum glück nur die gabel):

Scott%20CR1%20Pro_large.jpg

So, und jetzt mein WIRKLICHES Weihnachtsgeschenk (und der Rest der Schenktage ist auch noch auf den heutigen Tag gefallne).

Wenn ihr wissen würdet, wie ich seit zwei Tagen grinse.... :D

6271Batbike_01.jpg

:love:

hihihi :D also doch
hab ich nämlich auch schon gemerkt, war mir aber nicht sicher obs bei ebay vielleicht nen anderen rocklobster fan gibt :p

aber jetzt muss ich dat rot im kalender anstreichen: armer student überbietet bei ebay einen der fahrrad-sammel-pimper aus dem ssp/classic forum! sensation!

@lelebebbel: Schau,s chau... Dann weiss ich ja jetzt auch, wo der Rahmen gelandet ist. :D

Verdammt, und ich brauch jetzt ganz schnell ne laaaange 27,2 er Sattelstütze. :D

Aberich fahr ja mOrgen an DA vorbei. Da sollte ich eigentlich fast mal kurz den Frankenstein hoch... :) Keili?

@HohO: Wirklich hübsch... Da freu ich mich jetzt shcon das Teil bald mal live in die HAnd zu nehmen. :D

moment mal - wie jetz? das war dein rahmen?
ich glaub langsam, ich hab mir da ein :eek: MAINSTREAM :eek: gerät ersteigert... tripleF im karlsruhe/freiburg lokalforum kam auch gleich an und hat gemeint, so einen wollt er sich auch kaufen

Ihr habt mich überzeugt!

Was nix kostet ist nix wert.

Ich habe mich für mein erstes Posting daher sehr geschämt und nochmal schnell zugeschlagen. Kommt hoffentlich bis Sylvester bei mir an.

0f_1_b.JPG

Steinhummer schrieb:
Was ist das? :confused:

Und noch ne Frage: ist das Lehmputz an deinen Wänden? Sieht sehr schick aus, auch die Möbel! :daumen:

St. (pimp my living-room)

Danke Keili, stimmt das ist ein Flaschenhalter. Sorry konnte gestern abend auf die schnelle keine besseren Bilder machen.

Ich weiß nicht was das für ein Putz ist, das Esszimmer hat meine Frau verputzt :D

Grüße HoHo

Bei mir wurde es auch kein Fahrradteil:
Ein DVD-Festplattenrecorder musste einfach mal sein (Die ganzen Kinderfilme... :p ) Dieser steht jetzt auch schon unter unserem Fernseher:
B0002W5OQG.03.LZZZZZZZ.jpg

Fahrradbescherung gibt es eh das ganze Jahr.

@Hoho: :daumen: Schweeeer überkompensiert beim Cruisereinkauf ;)

Gruß Peter

Greasy Pete schrieb:
@Hoho: :daumen: Schweeeer überkompensiert beim Cruisereinkauf ;)

Gruß Peter

Hi Peter,

das war halt schon immer mein Traum hab seit 1997 die Merlin Prospekte bei mir rumliegen, die haben sogar den Umzug ins Haus überstanden.

Grüße HoHo

Zurück