Das stimmt. Da hab ich am Donnerstag auch ganz schön geflucht und mir mehr Federweg gewünscht. Mit 100 v/h kommt man zwar irgendwie durch, aber Spaß macht das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzer Kater schrieb:Das stimmt. Da hab ich am Donnerstag auch ganz schön geflucht und mir mehr Federweg gewünscht. Mit 100 v/h kommt man zwar irgendwie durch, aber Spaß macht das nicht.
Hi, Daniel;Schwarzer Kater schrieb:Ohne Regen? Davon hatten wir heute früh am Feldberg reichlich. Dazu kam noch ein hübsch kühler Wind. War heute ziemlich ungemütlich da oben!
Dafür hat sich der Schnee da oben wieder komplett verzogen.
fUEL schrieb:Hi, Daniel;
Man sagt so oft:
Der frühe Vogel pickt den Wurm
Warst du in einem anderen Taunus unterwegs? Wir waren gegen 15:40 auf dem Feldberg und haben bei 9° und Wind da oben ganz schön gefroren. Wollte eigentlich auch mit kurzen Hosen starten, war dann aber doch froh, Knielinge, Ärmlinge und Windjacke dabei gehabt zu haben.Milass schrieb:Muss sagen das es ein Fehler war Jacke + Lange Hose mitzunehmen, bin die ganze Tour kurz gefahren, hat einen riesen spass gemacht. War nicht zu nass - einfach genial!
fUEL schrieb:Das war heute auch mein gewählter Weg mit meinem FR - hab mir allerdings das Schaltwerk richtig geil ruiniert mit nem 3 Gang Rad zurück bis die Kette riss. Dann war es auch genug mit Defekten etc.
Der Weg macht sonst aber echt Laune (mit 145 Federweg auch kein Problem) 3 Speichen defekt, das Schaltwerk hat keine Innenbegrenzung mehr und ist verbogen und die Kette sollte ja dann auch erneuert werden nach der Wiegetrittorgie.
Ciao Frank
hinter mir hatte.

wissefux schrieb:dann freute ich mich auf den schönsten abschnitt des reichenbachtrails und siehe da, nix ging weil überall abgeholzt wurde und das zeugs noch da rum liegt![]()
![]()
Ei, woher dann. War, fand ich, relativ gut zu fahren, man muss nur aufpassen, dass man keinen Ast in die Speichen bekommt und ab und zu kratzte mal das größte Ketteblatt über den Boden, aber sonst kein Problem.
Trollobaby schrieb:wissefux schrieb:dann freute ich mich auf den schönsten abschnitt des reichenbachtrails und siehe da, nix ging weil überall abgeholzt wurde und das zeugs noch da rum liegt![]()
![]()
Ei, woher dann. War, fand ich, relativ gut zu fahren, man muss nur aufpassen, dass man keinen Ast in die Speichen bekommt und ab und zu kratzte mal das größte Ketteblatt über den Boden, aber sonst kein Problem.
Also heut wqr das Wetter echt ka..e dq obe am Feldi etc, ging mit NN GANZ GUT ABER WAR NUR HALBER sPASS - eINFACH dRECKSWETTER:
sAH AUS WIE sAU NACH SUHLEN
mEINE fRAU SAGTE.
gEH DURCH DE kELLER REIN:
********; ICH GLAUB MEIN pC spielt verrückt.
Ciao Frank
Trollobaby schrieb:Ei, woher dann. War, fand ich, relativ gut zu fahren, man muss nur aufpassen, dass man keinen Ast in die Speichen bekommt und ab und zu kratzte mal das größte Ketteblatt über den Boden, aber sonst kein Problem.
fUEL schrieb:********; ICH GLAUB MEIN pC spielt verrückt.
Ciao Frank


wissefux schrieb:reden wir hier wirklich vom gleichen abschnitt ?![]()
oder bist du ein trial-künstler![]()
![]()
also ich meinte den teil, der dann auf dem tillmannsweg rauskommt. vorher konnte man schön flowig durch den wald surfen, mußte u.a. ein kleines brückelchen überqueren ...
in diesem abschnitt haben die forstleute gewütet und überall liegen kreuz und quer noch die dicken stämme sowie die ganzen äste. ist noch null aufgeräumt![]()
dass wir von dem gleichen Trail reden.
wissefux schrieb:ich glaube auch![]()
du sollst dich doch nicht mit versifften klamotten und schlammigen pfoten an die kiste setzen und lostippen ...![]()
tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es uns gestern nicht viel besser erging ? wir versuchten, einen teilabschnitt der ig-taunus-tour zu fahren, leider gerieten wir dabei in riesige matschfelder und metertiefe pfützen, die man eigentlich schon als teich bezeichnen könnte![]()
![]()
Sach ma, ward Ihr tauchen???fUEL schrieb:Der sonst als Rinnsal zu bezeichnende Liederbach war ein reisender Bach, der bis zum Oberrohr ging...
fUEL schrieb:Der sonst als Rinnsal zu bezeichnende Liederbach war ein reisender Bach, der bis zum Oberrohr ging

) ein zweites mal zum Alden hoch, um dann den richtigen Trail hinunter zu kacheln.
)