winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja heut müssen meine trigger da sein.... schaltauge (n) sind auch gleich fertig :D mein hinterrad kann ich heut auch wida begutachten :lol: mal gucken wie fett die acht noch is :rolleyes:

:lol: wie nehmen wir denn zeiten :P einer oben einer unten und dann mit handy sich absprechen oder was :p kein plan, den hang runterbrüllen und selbst stoppen geht ja auch schlecht...^^

ich stopp die zeit mitm fahrradcomputer ich starte stopuhr und nach 5 sec fahr ich los unten halt ich die bei der großen rille im boden an^^

der fahrer ein walkie talkie und einer unten mit ner uhr und einem walkietaklie
der unten sagt los des fahrer gibt gas ;) und der unten stop ab "los" bis der fahrer kommt
ansonsten ne handelsübliche stoppuhr an den vorbau kleben und selbst machn... ne richtzeigt reicht ja aus
obn auf start drücken und unten nen punkt setzn auf dem man imer drauf schaut (stoppen muss ja nicht unbedingt sein)

sry, aber das is wirklich nicht so der hit. wäre IMHO besser gewesen wenn du die kammera weiter nach oben gestellt hättest, bei deiner einstellung wird mir nämlich höchstens schlecht beim zuschauen ... :D

Yo, ich reise auch mal wieder für Samstag bis Montag aus Hamburg nach Winterberg.
Kann man eigentlich schon gut auf dem Campingplatz übernachten, oder ist das in der Nacht noch zu kalt ?

Man sieht sich. :bier:

Bin auch mit Freundin und Bruder von heute Abend bis Dienstag Mittag da. Das wird bestimmt brechen voll dieses WE. :rolleyes: Egal wenn mir das da nix is fahr ich halt nach Willingen is ja auch gleich ums Eck - wobei am Ersten Mai da bestimmt auch die Hölle los was die Wandersmänner angeht.

lasst euch überraschen,ich dachte letzte woche auch das es unerträglich wird aber war echt schweineleer.... kein plan warum, das wetter war top :)
mein bock steht wida, heisst das wir sonntag zu 80% da sind ^^

Also gestern waren insgesamt vielleicht 10 Leute über den ganzen Tag verteilt in WB. Nix mit warten am Lift. Zumindest nicht wegen Leuten vor einem :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück