zum dh in wibe sag ich nur...jeder von unseren ruhrpottracks ist schwerer zu fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum dh in wibe sag ich nur...jeder von unseren ruhrpottracks ist schwerer zu fahren...
dann habe ich nen super tipp für dich du ausnahmetalent:
fahr weiter im pott![]()
es gibt halt strecken die liegen einem mehr und strecken auf denen kommt man nicht so richtig zurecht und man mag sie nicht, aber da bringt es ja nichts zu fodern das alle strecken so gebaut werden wie die eine die einem liegt, irgentwann wird man dann feststellen das die herausforderung fehlt und es extrem langweilig wird...
... und dann wird man nicht mehr in den Bikepark fahren. So verliert Wibe dann Kunden, ganz einfach. Das Problem kann man ganz einfach mit einer zweiten, schwierigeren Strecke lösen.
Denn das is das Ziel eines jeden Bikeparks, bzw. sollte es sein: Für jeden Biker eine geeignete Strecke parat zu haben.
Guck dir Whistler an. Die haben über 60 Pisten, da findeste sogar für nen Rennradfahrer was.
also heute wars schön in w-berg... der dh war mal anspruchsvoll!
gruss, marduk