winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BEI SO VIELEN LEUTEN DIE UNBEDINGT NACH WINTERBERG WOLLEN,wäre es ja fast möglich eine menge zelte aufzubauen und den park trocken zu föhnen...

wird da im mom eigendlich noch gebastelt oder steht alles wegen dem wetter still?

neee das stinkt doch ausserdem ist das schlecht für die ozonschicht und so weiter und was meinste was passiert wenn sich dann jemand ne kippe anzündet

ja das wäre nicht so schön wenn man da raucht...aber dann sieht man auch mal das rauchen schädlich ist :daumen:

Auch wenn hier niemand mehr die Finger stillhalten kann aufgrund des ewigen Wartens auf die Eröffnung: Hört doch mal auf so extrem zu spammen. Gerade solche 2-Zeichen-Antworten - spart euch das doch einfach..

im moment gib es halt nicht viel über winterberg zu berichten oder so. deshalb halten wir den fred aufrecht damit er nicht im archiv verschwindet ^^

jaja. da werden wir wohl noch 2-3 Wochen warten dürfen bis sie öffnen. letzte info die ich gehört hab ist, das wenn der schnee-mist weggetaut ist, sie dann noch an den DH und die anderen Abfahrten ran wollen.

also immer schön gedulig auf´m soffa warten;)

hier mal die letzte info der Startseite des Parks:

Start in die Bikesaison 2008 Aktuallisiert 26.03.2008
Die starken Schneefälle nehmen kein Ende. Die Bikestation ist zurzeit Ski und Snowboardverleih, die Lifte laufen nur für den Skibetrieb. Aktuelle Schneehöhe liegt jetzt bei gut einem halben Meter Schnee und es schneit weiter...! Ein neuer vorzeitiger Öffnungstermin ist noch nicht bekannt! Wir hoffen das es ab dem Wochenende warm wird. Realistisch ist frühstens Mitte bis Ende April. Infos dazu so bald wie möglich an dieser Stelle.

also weiter däumchen drehen angesagt

wurde der text hier nicht schon mal gepostet ?
oder haben sie es nur annders formuliert^^

ja ich habs schonmal gepostet.. ist aber längst nich mehr aktuell, da der lift im moment geschlossen ist und der schnee auch so gut wie weg ist..

Hoffe das Bikeparkteam gibt Gas damit so schnell wie möglich geöfnett wir. Hab schon entzucherscheinungen, kann nicht schlafen fahr andauernt die einzigen Treppen im Ort wie Zugekifft hoch und runter immerwieder ohne Lift. Wird langsam langweilig. Auto ist vollgetankt und wartet schon das es endlich losgeht und das geliebte Bike transportieren darf. Man sieht sich :)

hmmm. das wäre ja ehr suboptimal...

hat sich ausser den neuen strecken und dem 2ten lift was geändert?
liftpreise bleiben ja meiens wissens gleich.

weiß einer ob sich aktuell was tut beim thema bau und weiterbildung der strecken?

Für nächste Woche ist hier in Südniedersachsen Schnee angesagt.. also wird es in Winterberg wohl auch schneien.
Scheiss Wetter!

Jub hat heute geschneit in Willingen und Winterberg! Und wenn ich mir das Wetter für die nächsten Tage anschaue für Winterberg wird das auch nicht besser werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück