winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du mit neuer strecke jetz den conti track?
oder ham die schon angefangen den singletrail zu baun wo sponi ma von geredet hat?!

so grad wieder reingekommen!!
es war HAMMER!

wetter war gut und die strecken echt top gepflegt. alles bestens fahrbar bis eben auf die neue sgtrecke neben dem schlepper.

wie schon erwähnt sind 4x/freex noch seehr weich.dementsprechend auch im 4x noch nich ganz so einfach alles so zu fahren wies geplant ist.

edit:ach ja, war heute eigentlich inoffizielles V10 treffen:D

so grad wieder reingekommen!!
es war HAMMER!

wetter war gut und die strecken echt top gepflegt. alles bestens fahrbar bis eben auf die neue sgtrecke neben dem schlepper.

wie schon erwähnt sind 4x/freex noch seehr weich.dementsprechend auch im 4x noch nich ganz so einfach alles so zu fahren wies geplant ist.

edit:ach ja, war heute eigentlich inoffizielles V10 treffen:D

Ach, du warst das mit dem Bass?

Kann alles nur bestätigen, alle Bremsandstrecken recht schwer zu fahren, weil einfach zu weich und langsam.

DH war gut zu fahren, oben gerade richtig, noch leicht feucht. Dafür war der untere Teil noch etwas lehmig mit tiefem Boden, aber auch noch gut fahrbar.

Bis auf den recht heftigen Baumkontakt gegen Ende wars ein super Tag, in einem wundervoll leeren Bikepark.

Es war komplett leer. Vielleicht in Summe 15-20 Leute da. Keinerlei Wartezeiten an Lift und Bikewash. War prima so. Wenns so bleibt, nehm ich mir öfters Urlaub und geh dann am Wochenende arbeiten.

hey, ich werde am mittwoch (30.04) da sein. Wenn jemand lust hat kann er sich melden.

heute wars total geil.
bestes Wetter,nicht zu voll,alles wunderbar.......
mal sehen wie nächste Woche das Wetter wird.....Da haben wir ja mal wieder einen Feiertag :-) Und die wollen ja die neue Strecke öffnen!

also ich habe auch mit viiiiel mehr Bikern gerechnet.
Musste im schlimmsten Fall 5 min am Lift warten.

heute war echt genial der untere teil extrem matschig null grip egal welcher reifen aber hat spaß geamcht. bis mir iwann aufm northshore das schaltwerk abgerissen ist danach bin ich ohne kette gefahren da haben einige ziemlich merkwürdig geguckt.^^
dann aber auch nur noch 4x und freecross udn northshore war lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück