Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war jemand heute da und kann mir sagen wie die streckenbeschaffung so ist?
hat jemand den vergleich wildbad-leogang ?
hat jemand den vergleich wildbad-leogang ?
dh winterberg = technisch nicht sehr anspruchsvoll...jeder fahrer mit ner grund technik kommt runter...die geschwindigkeit hebt den anspruch entsprechend..allgemein ziemlich kurz und wenig natur elemente wie wurzeln oder steinfelder...gibt einige gebaute steinfelder und absaetze....wenn man mal die guten linien kennt isses als recht easy und man kann gut gas stehen lassen...ingesamt gesagt...lustig aber technisch nicht besonders anspruchsvoll...
dh bad wildbad = technisch SEHR anspruchsvoll...natur downhill...fuer anfaenger gar nicht geeignet..teilweise sehr steil mit großen wurzeln und steinfeldern...linien wahl extrem wichtig...und stürze sind allgemein sehr ungesund auf der strecke fuer mensch und material..ist auch um einiges laenger wie die in winterberg..aufgrund der streckenbeschaffenheit auch um einiges anstrengender! Würde die strecke in wildbad auch eher als downhill bezeichnen..die in winterberg geht im vergleich eher als freeride lastige strecke durch..wildbad ist knallhart...hab bis jetzt in noch keinem park was aehnliches gesehn...
Mal nochn foto im dh von bad wildbad aufgenommen...nur um mal sich ne ahnung zu verschaffen....das wirkt aufm foto nur halb so steil wies ist...wenn man mal klausmann und co da runter fahren sieht weiss man was man noch trainieren muss
joa, geht, ich kenne den oko nun seit einigen jahren. so viel krasser als wildbad finde ich den nicht. wenn es nass ist, sind beide halt extrem. kommt auch drauf an, welche strecke am oko gemeint ist. da gibt es große unterschiede.Fahr mal zum Ochsenkopf, dagegen ist Wildbad ne Kinderstreckeund da wo Du stehst isses auch nicht steil, war zu oft schon da und kenne die Stelle genau.
Fahr mal in Wildbad den alten DH, da isses steil .............................