winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hi, Sonntag um 8:00 Uhr gehts loß nach Winterberg!:) Boah freu ich mich schon! :D Sind mit nem roten Rocky und ich mit nem schwarzen Norco Six da! VIeleicht sieht man sich ja!

Ride on!

Ach ja,bevor ich es vergesse.Es stehen jetzt Parkautomaten an der Straße.Jede STD. 1,-
oder Tagesticket für 4,-
Weiß aber nicht ob das auch für Sonntags gilt.
Letztes Wochenende standen die noch nicht da.
verrückte Welt :-)

ich glaube die sind nur für die wintersaison da! denn ich meine mich zu erinnern, dass schon letztes jahr drüber diskutiert wurd :)
ich hoffe zumindest es ist so :D einmal will ich dieses jahr noch hin!

Ich hab gestern mal den Typen unten am Lift gefragt,und er meinte das es wohl vom LAND kommt.Die Stadt hat damals mal welche aufgestellt,aber mussten sie wieder wegnehmen.Jetzt kommts wohl vom Land......Aber wen interessiert es.....bezahlen musste wohl,so oder so. :-(

und wie ist das mitm parkplatz unten an der straße? also dem schotter platz...

wobei... letzlich die 4€ machen den braten auch nicht mehr fett, auch wenns schon recht dreist ist

naja es kommt drauf an wie oft man da ist.Wenn die Automaten seit Mai da stehen würden ,dann hätte ich bisher schon mehr als 100,- nur fürs Parken bezahlen müssen !!!
Ach was soll ich mich aufregen,ändern kann ich es eh nicht.Und von der Hauptstraße hochschieben will ich auch nicht,bin zu alt für den Scheiß :-)

:D
also anfangs haben wir immer unten gestanden... sind dann über den funride runter bzw durch den wald in die dh (am neuen conti track vorbei) das ging auch

war heute mit dem "defender" da, war leider sehr gut besucht,
die strecken staubtrocken und die wartezeiten am lift nicht sehr kurz.

hab ne menge netter leute getroffen und ne menge absoluter vollspacken
(schönen gruss an den kollegen mit der supermonster der vor
mir ohne zu gucken schräg in den DH gefahren ist :mad: und sich dann gewaffelt hat :o).

werden das nächste mal wohl nen willingen-check machen und
dort die alte WC-strecke und die neue gondel antesten!

Zuletzt bearbeitet:
war heute mit dem "defender" da, war leider sehr gut besucht,
die strecken staubtrocken und die wartezeiten am lift nicht sehr kurz.
der contilift war für mich als 4Xer wie immer leer:)

hab ne menge netter leute getroffen
allerdings...schönen gruß an dropdead und anhang:daumen:
nächstes mal bin ich mit neuem rad auch aufm dh dabei;)

und ne menge absoluter vollspacken
(schönen gruss an den kollegen mit der supermonster der vor
mir ohne zu gucken schräg in den DH gefahren ist :mad: und sich dann gewaffelt hat :o).
das rad is der knaller:love::lol:
.

voll voller bla bla .echt ******** heute in wb.war ab 13 uhr da,einmal runter und dann tageskarten fürn 10er vertickt.bikes wieder ins auto und ab nach willingen.
willingen hat sich gelohnt. der neue lift ist 1a, keine wartezeit.DH strecke befindet sich in einem guten Zustand und ließ sich gut fahren. Freeride Strecke auch ganz gut,für HT fahrer weniger.allseits bekannten schlaglöcher usw.mich würde nurmal interessieren warum soviele in wb mit den dicken DH Edelbikes fahren ,wenn es doch willingen gibt????.jetzt kommt mir bloß nicht mit "in wb gibts schöne north shores"

Moin,

war nen schöner Tag gestern. Danke an den aufmerksamen Kollegen an der Liftschlange hinter mir, der mich auf die losen Schrauben meiner hinteren Bremsscheibe aufmerksam gemacht hat. 2 Schrauben waren schon weg.

Gruß Uwe

Ich würd mal sagen willingen ist nicht jedermanns sache, fahrtechnisch gesehen ;). Da ist der DH in winterberg schon einfacher :)

ja,ganz so unrecht gebe ich dir nicht,aber in Willingen gibt es genau so "chickenways" wie in winterberg .Alles ist befahrbar ,nur man muss ich die linie ,die für einen in frage kommt genau merken,dann ist auch willingen nicht wirklich schwer.Gefährlich wirds halt wenn man einfach drauf los fährt.Dann ist das Krankenhaus nicht weit

Wir wollten eigentlich am Do. hin, aber bei den Wetteraussichten :(. Hoffentlich wird es besser als angekündigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück