Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, beim derzeitigen Schnee-Zustand wohl eher nichtmal ne andere frage weiss jemand was neues bezüglich bikepark?also haben die schon angefangen?
abends gehts dann in die stadt zur pizzeria.
übelst,lecker gross(50x50cm karton^^) und mit 5 euro recht günstig, und danach gibts nochmal ne schöne portion eis mit dem wohl leckersten eis im sauerland..
Das Schullandheim Bochum fanden wir nicht so pralle, die Zimmer waren doch ziemlich runter und sooo billig wars auch nicht (20Euro pro Nase auffem DZ, 25Euro für Einzelbelegung eines DZs...alles inkl. Frühstück). Aber mal 2 Nächte kommt man damit schon klar, ist halt wirklich nur 2mins vom Bikepark entfernt.
würde ich auch gerne wissen, vor allem nachdem wir alle mal unsere wünsche in dem news-thread geäußert haben.hat schon jemand was gehört oder gesehen von wegen umbau/neue strecken usw.?
hoffentlich werden dieses jahr auch wieder ein paar videos hochgeladen zum drauf freuen.
ich war auch nur ca 30x da......das ist einfach zu wenig![]()
... aber so lange Schnee liegt, wird da sicher nix passieren.
ich ähnlich,aber auch immer mal nur fürn paar runs!
saisonkarte sei dank....würd sich bei dir aber auch lohnen!!
und davon lag gestern noch jede menge
und am we kommt auch noch wieder was inzu....
Ich hatte diese Bonuscard,die war ratzfatz voll.Vom Geld her würd sich das Saisonticket auf jeden Fall lohnen....aber wenn irgendwas passiert,dann ist die Kohle weg.....
![]()
Dieses Jahr werd ich nicht ganz so oft nach WB fahren,werds mir mit Willingen aufteilen![]()