winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wer auf der Strecke nichts kann muss wenigstens vor den anderen so tun, als wäre dem nicht so. Mehr Schein als Sein, ist doch im ganzen Leben so.

Was für einen Sinn haben eigentlich dieses dummen Rillen am Ende des DH's ?
Ohne die könnt ich am Lift vielleicht meine Hände wieder normal auf machen ^^

ein dh mit geraden boden wäre ja langweilig^^
finde nur das der letzte teil garnicht zum ersten passt...der ist garnicht emrh so schön schnell und flowig zu fahren.... udn besonders hasse ich die 2 wellen in der letzten kurve vor dem zielsprüngchen^^

Waren ja Gestern da, der DH war in einem echt miesen Zustand:mad:, Bremswellen noch und nöcher und zudem auch noch an den unmöglichsten Stellen:confused:

da Hat sich Gestern auch ein Holländer am Rondelldrop abgelegt, der dann auch bewustlos liegen blieb (Saß im Lift und man konnte bei der Anfahrt schon erkennen, das dass in die Hose geht).
Hab dem Liftpersonal gleich bescheid gegeben, der wurde dann auch recht schnell abtransportiert. Weiß wer obs dem gut geht?

ich muss dem zole recht geben . gabel und fahrwerk ordentlich eingestellt . bremse auf . und drüberballern und schon ist man unten. garkein problem . was mich eher nervt ist dieser kleine sprung direkt da wo der wald endet.

nunja , ich hoffe das ich die tage mal wieder nach winterberg komme.

Waren ja Gestern da, der DH war in einem echt miesen Zustand:mad:, Bremswellen noch und nöcher und zudem auch noch an den unmöglichsten Stellen:confused:

davon habe ich Samstag nicht viel mitbekommen, evt einfach mal nicht da fahren wo alle fahren.... :) es gibt immer ne recht saubere Linie

gibts eigentl. immer mehr von diesen coolen T-shirt fahrern? ihr seit so cool und schnell Respekt...

Zuletzt bearbeitet:
Gegen gerumpel hab ich ja auch grundsätzlich nichts, aber wenn ich mir da andere Strecken im Vergleich zu anschaue (im Schweizer Bereich, Crans/ Bellwald oder Avoriaz) ist das schon was anderes da ligt die Technik mehr am Coolen Gelände als an den künstlich erzeugten Löchern.

@Janik
was oder wen meinst du genau mit "diesen coolen T-shirt fahrern":confused:
Fahre seit eh und je mit T-shirt rum (seit nunmehr 15 Jahren), muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen:confused:

gibts eigentl. immer mehr von diesen coolen T-shirt fahrern? ihr seit so cool und schnell Respekt...

nicht das es mir nicht egal wäre, aber mich würde schon interessieren warum es so ein großer unterschied ist, ob mein hemd aus polyester oder baumwolle ist?
das wichtigste is doch das man nen protektor drunter hat.

max

nicht das es mir nicht egal wäre, aber mich würde schon interessieren warum es so ein großer unterschied ist, ob mein hemd aus polyester oder baumwolle ist?
das wichtigste is doch das man nen protektor drunter hat.

max

genau darum ging es mir, sorry ;) kein Protektor... keine Handschuhe... nichts und dann den DH runterschaukeln :daumen:

das schlimme daran, die meisten Kiddys die unten an der Liftschlange vorbei gerollt sind sahen nicht viel besser aus...

genau darum ging es mir, sorry ;) kein Protektor... keine Handschuhe... nichts und dann den DH runterschaukeln :daumen:

das schlimme daran, die meisten Kiddys die unten an der Liftschlange vorbei gerollt sind sahen nicht viel besser aus...

agree!

aber den kids wirds in den medien (bike dvd`s, worldcup, magazine) ja so vor gemacht. klar das sie es für cool halten.
da müssen die "erwachsenene" marketing leute eher in die verantwortung genommen werden.

Dann is ja juut

genau wie das "mit ohne Handschuhe":rolleyes:

ich kann mich nicht daran erinnern je einen ohne Handschuhe gesehen zu haben, aber seit "nogloves" scheint es wieder cool zu sein und man hat auch viel mehr Gefühl fürs Rad :lol: macht halt mega Spaß sich die Splitsteinchen aus der Hand zu drücken, bzw aufzuschneiden da sie bis kurz vors handgelenk gewandert sind :D

ich habe selber kinder und sehe das etwas tragischer.
freude habe ich garkeine wenn ich jemanden sehe der schmerzen hat, ob selber schuld oder nicht.

weiß garnicht was ihr habt??? manche fahren einfach nicht gerne mit der protekjacke ist doch deren sache oder? und warum bildet ihr euch denn ein darüber zu urteilen??? ist es euch mal aufgefallen das es meistens die sind die ohne jacke fahren, die schon was länger fahren und auch was schneller sind?
und wer länger fährt stürtzt weniger aber dafür heftiger. und da muss halt jeder selber wissen ob er für einmal im monat stürzen 15 mal im monat die sj anzieht oder nicht.

aber glaube kaum das sich irgendjemand hier zumaßen kann darüber zu urteilen.
da finde ich die leute die sichtbar langsam auf dem freecross fahren und dann nochmal reintreten um an der schlange vorbei zu heizen schlimmer. ein so nenbastard hat mir nen stein beim bremsen gegen mein knie protektor und fast gegen meinen neuen rahmen geschleudert.

sagte ja....mir ist es wurscht,ob die Leute mit oder ohne Helm,Handschuhe,Protectoren...fahren.

Aber jammern sollten sie dann nicht wenn was passiert:lol:

und warum bildet ihr euch denn ein darüber zu urteilen??? ist es euch mal aufgefallen das es meistens die sind die ohne jacke fahren, die schon was länger fahren und auch was schneller sind?

unsinn:lol:

ich habs miterlebt... monatelang Krankenhaus, 4 Wirbel gebrochen, einer zertrümmert.

... ein dezenter Rückenprotektor wie er im sf jacket raustrennbar ist (und vll. noch trendy ellbogenschoner) behindert niemanden und hat auch nichts mit reinzwängen zu tun.

naja, sollen sie es machen, für so einen bremse ich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück