Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonntag hat mein kollege auch fotos gemacht, aber nur mit der kompakten und ca. ne stunge (von 4-5).
sind auch nur 100 bilder, also schnell durchzuschauen![]()
Und wo findet man die Fotos?![]()
Was für einen Sinn haben eigentlich dieses dummen Rillen am Ende des DH's ?
Ohne die könnt ich am Lift vielleicht meine Hände wieder normal auf machen ^^
bist du der herr aus dem harz mit dem m1?
die fotos findet man unter www.bike-nation.de in der gallery.
Waren ja Gestern da, der DH war in einem echt miesen Zustand, Bremswellen noch und nöcher und zudem auch noch an den unmöglichsten Stellen
![]()
Waren ja Gestern da, der DH war in einem echt miesen Zustand, Bremswellen noch und nöcher und zudem auch noch an den unmöglichsten Stellen
![]()
gibts eigentl. immer mehr von diesen coolen T-shirt fahrern? ihr seit so cool und schnell Respekt...
nicht das es mir nicht egal wäre, aber mich würde schon interessieren warum es so ein großer unterschied ist, ob mein hemd aus polyester oder baumwolle ist?
das wichtigste is doch das man nen protektor drunter hat.
max
genau darum ging es mir, sorrykein Protektor... keine Handschuhe... nichts und dann den DH runterschaukeln
![]()
das schlimme daran, die meisten Kiddys die unten an der Liftschlange vorbei gerollt sind sahen nicht viel besser aus...
Dann is ja juut
genau wie das "mit ohne Handschuhe"![]()
und warum bildet ihr euch denn ein darüber zu urteilen??? ist es euch mal aufgefallen das es meistens die sind die ohne jacke fahren, die schon was länger fahren und auch was schneller sind?