winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeahhh,da komm ich von der Spätschicht,und verpasse wieder alles :lol:

Ich versteh immernoch nicht wo das Problem mit der Stahltreppe ist.Mann kann doch da runterrollen und direkt unten den Anker werfen? Man muss doch nicht mit gezogener Bremse da runter?!
Swampthing geht immer :daumen:!!! Fahr ich auch meistens.

vorallem kann man jetzt nichtmehr die schöne aussenkurve nehmen sondern muss die innenkurve unten nehmen und muss automatisch früher und stärker bremsen .

ich finde Khujand sollte sich mal an ein Lösungsvroschlag setzen

edit:haha 2 dumme ein gedanke , 5 sek zu spät

immer diese sche*ss stahltreppe.... wenn ihr mit euren 200mm federweg unterm arsch 4m drops dropt oder den dh runter heizt, werden doch 5 stufen nicht das problem sein oder?

Ich hab mir noch nix da ausgerissen....Weder beim Minion,noch beim Swampthing....
Und die Treppe ist nun mal da,und sie bleibt auch.Wenn einige meinen das der reifen schaden nimmt,dann sollen sie absteigen und das Bike schleppen,oder da nicht langfahren.Weiß garnicht was es da noch zu diskutieren gibt????Es zwingt euch doch keiner die Treppe zu fahren.

der typ unten am lift ist doch auch der knaller . die sollten mal den lift umbauen . und den scheiss conti abreissen .

Ich bin (wenns klappt) wieder zum Saisonende in Portes, da klettere ich mal in ne Bremswelle und lass mich dabei fotografieren, wie ich herauswinke ;)

:D:daumen:

benni: nimm dir doch einfach die 15min und teste ma bei welchen bedingungen du noch minion fahren kannst!
wir haben an einem tag 3verschiedene reifenkombis bei trockenheit getestet :)

wetscream (nicht beschnitten!) macht in winterberg nich wirklich sinn!
dafür is der boden viel zu hart.

die treppe reißt aber bei weichen reifen erne mal stollen aus. und so reifen sind nicht günstig und da tut das schon weh im geldbeutel.

Man sollte eben keine Vollbremsung auf der Treppe machen, genauso wenig wie auf Steinfeldern oder Wurzeln. Wenn der Reifenabrieb so enorm ist, wirst du dein Rad wohl tragen müssen :eek: Ansonsten kauf dir keine weichen Reifen, wenn du nicht willst, dass der Reifen sich schnell abnutzt.

Verstehe diese shizz Diskussion nicht. Es steht überhaupt nirgends zur Debatte ob die Treppe weg soll oder nicht, warum wird das hier also permanent durchgekaut? :heul:

mal was anderes...am dirtmasters...ich nehm mal an der 6cross und der conti werden normal fuer jedermann befahrbar sein?

Wenn du am 4X teilnimmst wird der 4X sicherlich für dich befahrbar sein. ;)

Freecross dürfte frei sein. Unter der Lift dann wiederum nicht. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück