winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCMS_IMG_1_0__86.jpg

Hey Trickn0l0gy,

leider konnte ich dir auch keine Email senden, wegen überfülltem Posteingang...

wollte mal fragen ob du Bilder von der 113 gemacht hast?!? Weißes Last Herb mit weißer Boxxer 2010
Endweder ein Last Trikot, oder ein RotWeißSchwarzes Fox Trikot mit Debus und Rückennummer 87

Wäre super wenn du was hast
Meine Emailaddy ist [email protected]

Vielen Dank im Voraus fürs gucken!

PS: wenn die anderen Fotografen was finden, wäre ich natürlich ganauso dankbar!!!

Ich habe auch einige Fotos vom Dh und Slopestyle...
Nr+Rad+trikotfarbe udn ich gucke nach ob ihr auch drauf seid...

NR .438(Giant glory 08,schwarze tld klamotten) und 439(SC V10 ) weiß-rote Royal Kleidung.pics würde ich gerne haben.

rookiescup nr 167
weißes hardtail, blau-weißes trikot, roter helm. :)

macht ja atm eh jeder hier ;) der fred wird diese woche halt ne fototauschbörse sein.

es gibt in der ixs cup gruppe einen fotos fred. der ist evtl. hilfreicher, als hier zu posten, wie man aussieht und welche nummer man hatte:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=756

die fotografen werden idR nicht nach einzelnen fahrern ausschau halten, die sie bedienen können, sondern einfach ihrerseits listen mit nummern posten und adressen, wo die bilder zu finden sind.

ich bin noch nicht dazu gekommen, meine fotos aufn schlepptop zu ziehen und hcohzuladen. das wird alles erst im laufe der woche passieren. ich habe mich auch ehrlich gesagt vorrangig auf leute konzentriert, die ich kenne und auf die top fahrer in der elite klasse. für mehr habe ich einfach keine zeit.

ich hatte es schon mal geschrieben
schreibt mir einfach ne PN mit eurer Nummer, EMAIL und räder sowie klamotten
nur kommt nich an das es sofort sein soll. überlegt auch mal was es fürn stress is alles zu regeln. viele (unter anderem ich) machen das alles freiwillig ;)

Ich komme mit dem ganzen anchgucken garnicht hinterher..
Ich lade im laufe des abends fotos hoch die was geworden sind und dann könnt ihr euch selbst mal druchklicken...

und ob er das war :lol:
naja, jetzt hat er es eingesehen.
& ich auch, bin nämlich nochmal runter, bion dabei gestürtzt und hab mir ne platzwunde am kopf und sämtliche schirfwunden zugezogen...
EGAL, nächstes jahr mit nem fullface :)

ja, aber die gehn erst an die mountainbike-rider-magazine...
deswegen wollt ich trotzdem fragen (:

gruß moritz
hab im letzten moment noch die cam rausgepackt und hoch gerissen, deswegen leider nicht optimal und ohne landung weil wir quasi fast unterm drop standen. aber immerhin ein bild.

ich kann meine fotos leider net hochladen!!!
ich habe fotos von samstag und den mittwoch 20.5 slopstyle und dh bilder
sagt mir eure nummer rad und kleidung
und von mittwoch halt rad und kleidung dann kann ich es euch zuschicken!!!!

vllt findet ja einer ein bild von mir rookies cup nummer 121 und weißes rad und schwarz weiße klamotten

wäre cool wenn jemand bilder von mir hat (freitag bis sonntag gefahren) mit schwarzem umf,mit fox 40 rot schwarzem speedstuf trikot und hose und schwarzem THE helm,five ten...

Nummer 531
Bike : Orangenes Transition mit boxxer Team
Fahrer : Grüne Hose , Schwarzes Trikot mit weissen punkten , weisse Brille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück