Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Hi! :winken:
Ist jetzt nichts lebensnotwendiges,
Aber:

Heute "trainiert", und eine Trophäe bekommen. :hüpf:Aber mit nur drei Kerzen. 🤔 Wir haben aber den 4. Advent. ☝️
Sag mal @Marcus, das gehört sich doch nicht. :(

( Ja ich weiß, einfach an jeden Advent trainieren, und schon bekommt man immer die richtige Trophäe. )

Schau mal genau auf den Namen der Trophäe ;-)

20211220T065127-tmfbc.jpg


(„an 4“ ist nicht gleich „am 4.“)
 
Hm, hab die Weihnachtsmensch Medaille 2x bekommen (verdient, finde ich 😁), wobei einmal die Grafik nicht angezeigt wird… (bin gestern nicht geradelt)
 

Anhänge

  • F00495BA-F08B-4F8A-BA0D-81171CBFF893.png
    F00495BA-F08B-4F8A-BA0D-81171CBFF893.png
    430,6 KB · Aufrufe: 44
Stimmt, da es nur um Minuten geht, könnte ich ja die Zeit vom Aufstehen* bis zum zurückkommen insgesamt eintragen. - DAS ergäbe Punkte.
Lustigerweise machen das wirklich welche und "fahren" sich so weit nach vorne...
Hut ab für die Leistung 6 Stunden lang mit knapp 3km/h (17km Strecke) auf dem Rad "Sport" zu treiben. Olympiareife Balance.

Manche Leute sind echt albern. 😂
 
Komoot Import ist ja neu, daher muss ich mal fragen. Wenn ich eine Aktivität Importiert habe, dann kann ich danach noch Änderungen, wie die gefahrenen km und auch die gefahrene Zeit, vornehmen. Ist das gewollt?
 
Denke das ist ein Aufzeichnungsproblem... Kann am der Uhr auch sagen später fortsetzen... Je nach dem wird das dann nicht als Standzeit übertragen....
Naja, das ist auch seine Ausrede gewesen, als er einen Kommentar bekommen hat. Man hätte spätestens dann ja die diversen "Aufzeichnungsfehler" korrigieren können. Das eine Beispiel, war nur ein krasser Fall, das zieht sich durch seine ganzen Aufzeichnungen.
Egal, mein Ziel ist es unter die ersten 1000 zu kommen, da juckt mich ein Spinner nicht wirklich, der sich in die Top 50 betrügt.
 
Egal, mein Ziel ist es unter die ersten 1000 zu kommen,...
Wenn sogar ich das schaffe, obwohl ich kein Niedrigtemperaturfahrer bin, dann schaffst Du das auch! 🦵
:troll:Huch, da isser ja schon! :D

Aber noch eine ernste Frage. Ab wann zieht der Winterpokal so richtig an, erfahrungsgemäß? Ich meine, wann strömt alles wieder raus und macht Punkte wie verrückt? Erst im März oder schon im Februar?
Den Januar lasse ich jetzt mal außen vor, denn dann ist ja Hochwinter, das dürften die meisten daheim abwarten.
 
Wenn sogar ich das schaffe, obwohl ich kein Niedrigtemperaturfahrer bin, dann schaffst Du das auch! 🦵
:troll:Huch, da isser ja schon! :D

Aber noch eine ernste Frage. Ab wann zieht der Winterpokal so richtig an, erfahrungsgemäß? Ich meine, wann strömt alles wieder raus und macht Punkte wie verrückt? Erst im März oder schon im Februar?
Den Januar lasse ich jetzt mal außen vor, denn dann ist ja Hochwinter, das dürften die meisten daheim abwarten.
Saison begin ist am 1.1 Basta!
 
Kann man die Benachrichtigungen ganz abschalten?

Email hab ich natürlich schon weg, in der Leiste oben auf der Website sind aber noch so rote Notifications für die "Trophäen"
 
Hallo Marcus,

der Garmin Connect Import vom 09.01.22 ist nicht möglich. Der Tag wird nicht zur Auswahl angezeigt.

Weitere Anmerkungen:

Der Import und Nachträge sollten ab den 01.11 möglich sein (keine Begrenzung auf 28 Tage rückwirkend)

Das löschen von allen Einträgen sollte mit 2-3 Klicks möglich sein.

Mein persönlicher Workflow, den ich gerne machen würde, um doppelte oder vergessenen Einträge auszuschließen wäre... Alles löschen, dann einen erneuten Import aller Einträge z.B. über Garmin....
 
Alles löschen, dann einen erneuten Import aller Einträge z.B. über Garmin....
Da läuft der WP aber Gefahr, dass einige auf die Idee kommen könnten, am 27.März auf den Import-Knopf zu drücken. Wenns überhand nimmt, kucken die täglich Eintragenden blöd aus der Wäsche, so vong Platzierung her.
Ich finde die 28 Tage übrigens noch zu lang.
joah....
 
Da läuft der WP aber Gefahr, dass einige auf die Idee kommen könnten, am 27.März auf den Import-Knopf zu drücken. Wenns überhand nimmt, kucken die täglich Eintragenden blöd aus der Wäsche, so vong Platzierung her.
Ich finde die 28 Tage übrigens noch zu lang.
joah....
Hmmm, das ist natürlich richtig. Besonders für die Challenge getriebenen Teilnehmer....
 
Da läuft der WP aber Gefahr, dass einige auf die Idee kommen könnten, am 27.März auf den Import-Knopf zu drücken. Wenns überhand nimmt, kucken die täglich Eintragenden blöd aus der Wäsche, so vong Platzierung her.
Ich finde die 28 Tage übrigens noch zu lang.
joah....
Hmmm, das ist natürlich richtig. Besonders für die Challenge getriebenen Teilnehmer....
 
Zurück
Oben Unten