Winterzeit - Bastelzeit

Vom optischen her hat für mich aber klar die RaceFace bei deinem Rahmen gewonnen. Ich würde eher die XTR nehmen, passt bei mir besser, aber so viele Baustellen auf einmal lassen das leider im Moment nicht zu...

Cheers! :bier:

Erst einmal fertig, muss dann nur noch im Laufe des Winters den Steuersatz umbauen. Jetzt muss nur die Hand wieder heile werden ums es richtig fahren zu können.

CIMG5742.JPG

CIMG5744.JPG

... mir auch :daumen:

Vom optischen her hat für mich aber klar die RaceFace bei deinem Rahmen gewonnen. Ich würde eher die XTR nehmen, passt bei mir besser, aber so viele Baustellen auf einmal lassen das leider im Moment nicht zu...

Na klar kommt die Sixc ans Alti ;)

Die XTR ist aber auch schon verplant für eine meiner ebenfalls vorhandenen,weiteren Baustellen.

Endlich hab ich einen Roco Air Lo fürs Alti bekommen...suche schon seit Sommer nach so einem da der Roco Air TST-R einfach aufgrund seiner Reserven sinnvoller in einem Enduro untergebracht ist:

Zuletzt bearbeitet:
Hihihi, manchmal ist das Leben schön :D
Und somit ist das Altitude quasi am 1 Weihnachtstag fertig :daumen:

Ach ja, falls du fragst Axel:
180g wiegt die Kassette.

shit! Der Sram Umwerfer passt nicht an den Rahmen! Ganz klasse!
Naja kommt jetzt ein XTR ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem weiter-gebastel-Massaker: hoffentlich kommen die Teile bald, hab ja wieder Zeit zum basteln, nachdem mir das hier rausgebastelt wurde: :D

Finger_5.jpg

SS_seite.jpg

SS-vorne.jpg

Acht Wochen her, mit Sicherheit noch 1-2 Monate, wird aber jeden Tag besser, Grundgelenk und Stück Mittelhand zertrümmert. Geht voran, zum Frühjahr hin soll wieder alles gut sein! :daumen:
Danke!

:confused:
hmmm...also wenn ich auf dem 22er am Kurbeln bin,dann nur langsam berauf und dabei bin ich bisher noch nie vom Pedal gerutscht. :daumen:

Basteltag...jetzt werden gleich erstmal die Leitungen der XTR Trail passend gekürzt und wenn ich mich ordentlich anstelle klappts auch wieder ohne noch zusätzlich entlüften zu müssen ...

sooo, bei mir ist auch mal wieder gebastelt worden ...

neues Gäbelchen:
55 Micro gegen 44 Titan Micro getauscht ... hui die Runde auf dem Hof war schon nicht schlecht. Frisch aus dem Karton und schon geil fluffig :D bin auf den ersten Ausritt gespannt ... Pedale werden nächstens noch getauscht, war eine "Notlösung" zu Saisonende.

*edit* neues Bildchen frisch nach dem duschen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück