Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Beim Erfahrungsfeld bist du fast dran, da das Bild schon etwas älter ist akzepriere ich diese Lösung du bist dran.
Der Baum stand am Prizregentenufer und ist inzwischen etwas überwachsen rechts am Steg bei diesem Bild.
Biberwerk_3.jpg
 

Anhänge

  • Biberwerk_3.jpg
    Biberwerk_3.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 25
Magst kein Kitzmann?

Ich find, die Franken haben gutes Bier: Hab ich erst vor 4 Wochen "importiert" - standesgemäß mit dem MTB. Das Pyraser Rotbier ist das beste ...

frbier-jpg.657630
 
:winken:
Bleibe deiner Heimat treu, trinke immer dreykorn bräu
So hieß es früher immer. Mittlerweile finde ich aber auch es gibt bessere. Dennoch wirkt allein der Schriftzug wie ein Jungbrunnen, fast wieder wie 15. Aber nur solange ich mich am sofa nicht bewege.
:heul:
 
Zurück
Oben Unten