Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
921609


Und wo steht der Redakteur des BIKE Magazin?
 
Hmmm ... es braucht offensichtlich weiter Tipps.

1. Das, was auf dem Hügel im Hintergrund wie ein Aussichtsturm aussieht, ist ein Baum.

2. Der gesuchte Ort liegt ganz nah an der Grenze zum Feindesland, aka Oberpfalz ;).

3. Das gelbe Haus im Vordergrund war bis zu diesem Frühjahr eine beliebte, urige Wirtschaft :heul:.

4. Der Ortsnahe Kletterfels ist dem Sturm im letzten Herbst zum Opfer gefallen, bzw. der Grundeigentümer hat die Sturmschäden dazu genutzt, die Felsen zu sperren und die unliebsamen Kletterer loszuwerden :heul::heul::aufreg::wut:.

Alles klar?
 
Das goldene Lamm? Wenn ja weigere ich mich recht zu haben. Wieso soll des zu sein?
Ja, da liegst du leider richtig :heul:. Laut Aussagen von Einheimischen, die ich auf der Strasse überfallen hab', gab es Unstimmigkeiten in der Familie. Jammerschade, wir sind dort immer gerne eingekehrt und die Wirtin hat sich auch immer für die Kletterer eingesetzt -- ich sehe da schon einen Zusammenhang zwischen der Sperrung der Wirtschaft und der Felsen.

Also, @Achtzig bitte Auflösen und weitermachen!
 
@Achtzig
Osternohe. Ich hoffe es sieht dort noch nicht so aus.. Ich wollte dieses Wochenende mal noch zum Abschluss hin. Wobei mit guten Stollenreifen kann einem auch der Schnee nix mehr :D
 
Zurück
Oben Unten