Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

es geht ja gar nix voran hier?
Dem @LeFritzz ist's zu leicht und allen anderen zu schwer? :ka:

Noch ein Tipp: Wir sind im Süden Unterfrankens auf einem bekannten Wanderweg. Vor und nach der Stelle auf dem Foto behindert kein Fels die Sicht nach rechts (aus Fahrtrichtung gesehen) auf ein großes Gewässer.

Jetzt aber ...
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Wo sind die ganzen Unterfranken, welche auflösen könnten?🤔
das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Hoffentlich haben die nicht wegen der Dominanz von fränkischer Schweiz und Fichtelgebirge längst das Handtuch geworfen? Fände ich schade, Franken hat mehr zu bieten ...
Ich werde morgen Abend auflösen, falls nichts weiter kommt.
 
Dann mach ich mal weiter
Wo steht das Schloß
20210411_135909.jpg
 
Sorry, hab das bisschen aus den Augen verloren.

Tipps?
Normal gehört da kein Wasser hin. Das Bild wurde im Großraum Nürnberg aufgenommen.
 
Wir nähern uns der Sache. Die Frage ist, wie genau soll ichs nehmen? Ich dachte, die Strecke wäre sehr bekannt, da dort ne Menge Arbeit drin steckt :ka:
Da die Beteiligung bislang so rege war, würde ich dir den Zuschlag geben, wenn bis heute Abend niemand was ganz genaues liefert.
 
Zurück
Oben Unten