LeFritzz
Imagine there's nothing to kill or die for ...
Wann fahren wir? Der Lefty-W. hat gesagt, er hat eine neue Route dort.Muss mal wieder hin.
Max!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann fahren wir? Der Lefty-W. hat gesagt, er hat eine neue Route dort.Muss mal wieder hin.
Max!
Zuerst eventuell ein Rätselbild posten?Wann fahren wir
sagt mir nichts. Ich denke die Abfahrt östlich der Stromleitung nach Süden runter.Opferstein
Östlich ja, aber Norden.sagt mir nichts. Ich denke die Abfahrt östlich der Stromleitung nach Süden runter.
Östlich ja, aber Norden.
Direkt an dem Ost-West Schotterweg, da gibt es einen gestuften ausgewaschenen Sandstein, ca. 1-2m hoch, dahinter viele Abfahrten Unterschiedlicher Steilheit.
Falls noch unklar, mal dienstags mit dem DAV mitfahren![]()
OPFERSTEIN war doch eindeutig.Ist dass da ca. wo die Bank oben steht ?
Kenne nur 2 echte Abfahrten an der Stromschneiße -> Nach Süden durch den Wald (auf Strava Langwasser Downhill) und nach Norden durch ausgewaschene Sandrillen und Wurzeln in der immer wieder recht krasse Kicker eingebaut sind.
Beides ist definitiv nicht auf dem Bild ... da ich beide Abfahrten 1-2x Woche fahre![]()
Wenn der aber einem nichts sagt. Ist mir auch unbekannt. Vielleicht hilft ein KartenausschnittOPFERSTEIN war doch eindeutig
Wann?Bild folgt...
Bild folgt...
Stimmt ... aber wie immer: a bissl genauer darf's schon seinPegnitztal?
Ja, ich sehe Lungsdorf. Und wo stehe ich? "Oberhalb" von Lungsdorf reicht nichtLungsdorf