Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
20170430_140937.jpg

Anhänge

• 20170430_140937.jpg
    20170430_140937.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 38
Nun, ich sage mal, der "Hausherr" der Runden am Nbg. Tiergarten hat da Recht.
@merkt_p : mach mal weiter bitte.

sagt mir nichts. Ich denke die Abfahrt östlich der Stromleitung nach Süden runter.
Östlich ja, aber Norden.
Direkt an dem Ost-West Schotterweg, da gibt es einen gestuften ausgewaschenen Sandstein, ca. 1-2m hoch, dahinter viele Abfahrten Unterschiedlicher Steilheit.
Falls noch unklar, mal dienstags mit dem DAV mitfahren ;)

Östlich ja, aber Norden.
Direkt an dem Ost-West Schotterweg, da gibt es einen gestuften ausgewaschenen Sandstein, ca. 1-2m hoch, dahinter viele Abfahrten Unterschiedlicher Steilheit.
Falls noch unklar, mal dienstags mit dem DAV mitfahren ;)

Ist dass da ca. wo die Bank oben steht ?
Kenne nur 2 echte Abfahrten an der Stromschneiße -> Nach Süden durch den Wald (auf Strava Langwasser Downhill) und nach Norden durch ausgewaschene Sandrillen und Wurzeln in der immer wieder recht krasse Kicker eingebaut sind.

Beides ist definitiv nicht auf dem Bild ... da ich beide Abfahrten 1-2x Woche fahre :P

Ist dass da ca. wo die Bank oben steht ?
Kenne nur 2 echte Abfahrten an der Stromschneiße -> Nach Süden durch den Wald (auf Strava Langwasser Downhill) und nach Norden durch ausgewaschene Sandrillen und Wurzeln in der immer wieder recht krasse Kicker eingebaut sind.

Beides ist definitiv nicht auf dem Bild ... da ich beide Abfahrten 1-2x Woche fahre :p
OPFERSTEIN war doch eindeutig.

Ich würde sagen, wenn bis morgen nix kommt soll jemand einspringen. Ne Woche auf ein neues Rätsel warten zählt als Folter!

Na gut, zum Glück hab' ich letzte Woche ein Paar Rätselbilder gemacht :)
(Fremdsprachenrätsel für @DaFriiitz : to jsem si ale nabehla!)

BilderrätselFrankenland2.jpg

Wo bin ich?

Anhänge

• BilderrätselFrankenland2.jpg
    BilderrätselFrankenland2.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 40
Zurück