Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@gtbulls

https://www.turistika.cz/mista/vyhlidka-u-kociciho-kostela/detail

Ich würde mal sagen das war ein eleganter Schachzug, da der Herr Kodak dies schon einmal selbst abgelichtet hatte ;-) ...

@Leuchtentrager Danke für die Recherche ...

@Th. das ist natürlich vollkommen richtig, es ist die Katzenkirche ... damit auch die weitere Rätselführung kein Rätsel bleibt hier die nächsten Puzzleteile ...

Ich gebe dann einmal frei ... also wer mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
CZ....?
:)
Soll ich....??

emYM5d_P9Yzu6RsYI79f0VaLCDfD2_DHdXlwTEoZRNI-2048x1152.jpg


PS: das war an Ostern keine so super Idee, bei den Schneemengen da oben.
PPS: muss mich korrigieren, sorry. Das Bike liegt in Polen, aber es sind nur wenige hundert Meter nach CZ entgegen der Blickrichtung, und die Sicht geht teils auch auf CZ, und vorm Krieg war das ja eh alles ....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Da der Einstieg dort auf osm eine mtb scala Einordnung hat, hab ich mir ich den Weg mal angeschaut. Das Rad musste ich aber die meiste Zeit tragen.
 
Da bin ich aber auf die Lösung gespannt. Du bist ja sicher auf einem Turm. Albrechtshöhe dürfte raus fallen, Totenstein zu weit weg, bleibt eigentlich nur der GlückAuf-Turm Oelsnitz. Nur irritieren mich da die roten Dächer rechts im Ort.
 
Zurück
Oben Unten