Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mündung Mulde/Chemnitz Ist natürlich Richtig. Bin die Chemnitz rechts flußabwärts runtergekommen, gebaute Trails sind mir nicht begegnet, aber viele schöne verlassene Wanderwege an den Hängen. Waren auch schön zu fahren.

    Dein gebauter Trail erinnert mich aber stark an renaturierte Bergbauhalden im Gebiet um Schlema. Evtl. Halde 66/207?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cxfahrer

    cxfahrer statler

    Dabei seit
    03/2004
    Nene, ist innerhalb meines üblichen 25km Radius um L.

    Ich lõse auf: analoges.beginn.echte

    Zeige jemand anderes ein Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  4. o_O:ka::confused:
     
  5. :D Am Markleeberger See, zwischen Oberen und Unterem Uferweg.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. @Lothar2@Lothar2 Wenn Du jetzt noch ein Bild hättest, hätte @cxfahrer@cxfahrer gar nicht freigeben müssen:bier:
     
  7. Ok,

    dann frage ich mal an welcher Talsperre in Sachsen bin ich hier vorbei gekommen.

    1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  8. Faszi

    Faszi

    Dabei seit
    04/2016
  9. Sorry, habe es umgehend geändert und hoffe mal es ist markant genug um das Rätsel zu lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  10. Ich glaube es bedarf eines Tip? Das Einzugsgebiet des hier ablaufenden Wassers beginnt am Steinberg nahe Wernesgrün.
     
  11. ore-mountain

    ore-mountain Kettenglied

    Dabei seit
    06/2011
    oh je ... ich erkenn es grad nicht
     
  12. kodak

    kodak

    Dabei seit
    08/2004
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Punktlandung. :daumen:
     
  15. ore-mountain

    ore-mountain Kettenglied

    Dabei seit
    06/2011
    Direkt bei mir um die Ecke ... Schande ... :confused:
    Aber ein etwas falscher Tipp hat mich abgelenkt und in Richtung Rodewisch orientiert.
    Der Crinitzbach entspringt nicht direkt am Steinberg sondern am Mausberg.
    Aber das ist jetzt Detailkorrektur ... ;)
     
  16. kodak

    kodak

    Dabei seit
    08/2004
    @ore-mountain@ore-mountain Lothar2 sprach auch vom Einzugsgebiet und nicht Quellgebiet, ich denke das hat verwirrt ist aber ein großer Unterschied ...

    so, ich musste einmal Sachsen ein wenig verlassen, aber Grenzgebiete immer akzeptiert waren und auch schön sind ... also wo war ich?

    [​IMG]
     
  17. slup

    slup

    Dabei seit
    06/2013
    Das ist der Kreuzweg in Jiretin Pod Jedlovou
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019 um 07:44 Uhr
  18. kodak

    kodak

    Dabei seit
    08/2004