• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Punkte für Reaktionen
44
Standort
Vogtland
Schreib mal besser Klartext, nicht dass wir uns missverstehen und sich die Lösung unnötig in die Länge zieht;)

Punkte für Reaktionen
157
Standort
Großröhrsdorf
Klar ist das ich mich mit Bautzen völlig verspekuliert habe und jetzt völlig im Dunklen stehe...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Vogtland
Also Zeit für einen Tip. Wir befinden uns westlich - wie es westlicher in Sachsen fast nimmer geht.

Punkte für Reaktionen
1.754
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Kirche und den Friedhof habe ich gefunden.
Den Acker suche ich noch.

Edit: Die Kirche ist die Kirche Mariä Heimsuchung in Moldava (Moldau). Der Friedhof direkt nebenan steht unter Denkmalschutz. Den Acker würde ich mal auf den weiten Flächen nördlich oder westlich des Dorfes vemuten. Wo genau da jetzt der verwehte Elektrozaun steht oder eben nicht mehr steht, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Dresden
Alles richtig. Der Foto-Standort befindet sich in der Senke südwestlich zwischen Moldau und dem Steinbach.
zr0wrk: Du bist dran

Frohe Ostern

Punkte für Reaktionen
1.754
Bike der Woche
Bike der Woche
So, hat ein paar Tage gedauert, aber gestern war ich dann mal wieder unterwegs. Nur, wo war ich?

Orwell

Trailförster
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Sachsen
Dabei war ich bisher nur einmal dort und das ist 8 Jahre her oder so. :D Aber so viele Erhebungen gibt es ja in Leipzig nicht.

So wir bewegen uns aus Leipzig weg, aber gar nicht so weit. Wo könnte ich mich diese Woche denn aufgehalten haben?

Oben