Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Hallo,

wie nennt sich dieser gemütliche Rastplatz?

016.JPG

Viel Spass beim Rätseln!

Lars
 

Anhänge

  • 016.JPG
    016.JPG
    265,1 KB · Aufrufe: 99
Dann will ich mal weitermachen...

Wo steht das dicke Ding?

008 (2).JPG


Viel Spass beim Rätseln!
Lars
 

Anhänge

  • 008 (2).JPG
    008 (2).JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 158
Erster Tipp:
An der Stelle der heutigen H........Hütte stand früher mal ein Jagdschloss, welches im 18. Jahrhundert gebaut und nach nur 25 Jahren wieder abgerissen wurde.
 
Burg Regenstein sieht sehr interessant aus. Stand auch schon das eine oder andere Mal auf dem Wunschzettel. Vielleicht klappt´s ja irgendwann mal. :cool:


Wer ein Rätselbild hat, darf gerne. Ich hab keins.
 
Ist das In Sachsen-Anhalt ein anderer Harz als der in Thüringen oder Niedersachsen?
Das ist eine gute Frage. Mal abgesehen davon, was der @ohmtroll schon sagte, sind auch die Landschaften unterschiedlich. Aber eigentlich geht´s hier um ein Thüringer Bilderrätsel. Eigentlich ...
Aber wir sind da nicht ganz so genau. Es sollte nur nicht dauerhaft in fremde Gefilde abschweifen.

Ah so.
Sprich mich doch bei gesunder Gelegenheit mal an. :cool:
Könnte man evtl in Zusammenhang mit den Thekenbergen und den Hoppelbergen (Ingo?) nebenan fahren.
@ohmtroll, könnte man. :winken:
 
Das ist eine gute Frage. Mal abgesehen davon, was der @ohmtroll schon sagte, sind auch die Landschaften unterschiedlich. Aber eigentlich geht´s hier um ein Thüringer Bilderrätsel. Eigentlich ...
Aber wir sind da nicht ganz so genau. Es sollte nur nicht dauerhaft in fremde Gefilde abschweifen.


@ohmtroll, könnte man. :winken:
Wir sind aber im lokalen Bikeforum Thüringer Wald , Harz und Kyffhäuser und dann wäre ja das Unterforum ,,Thüringer Bilderrätsel`´ nicht so optimal platziert.
 
Zurück
Oben Unten