Na, dann bin ich mal gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Niels,Hey @KUBIKUS ,
entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe mich des Anliegens angenommen und die Entwicklung zu dem Thema befragt.
Vorab die Anmerkung, dass wir kein Leder verwenden sondern Microfiber Material, da dies flüssigkeitsresistent(er) gegenüber Wasser ist.
Aber welche Obermaterialien hattest Du dabei im Sinn, wenn ich fragen darf?
LG, Niels
(...) wird es irgend wann mal für SRAM Gripshift die GA3 oder GS2 mit Barends geben?
Hi @flowwy ,
das Ergon GS Modell gibt es doch mit Barends in drei verschiedenen Barend-Variationen als GS2, GS3 und GS3 Carbon.
Ob allerdings der GA3 in der Zukunft als Barend-Variation geplant ist, ist derzeit nicht spruchreif.
LG, Niels
Barends haben die GS2 und GS3 ja, aber die sind eben nicht für Grip Shifter wie der GS1 ausgelegt.![]()
Was ich allerdings nicht weis, kann man die Barends auch an einen GS1 anbauen?
Solltet ihr die Damenmodelle mit Clip neu überarbeitet rausbringen, dürft ihr mir meine 3 Sattel gerne kostenlos gegen das jeweils neue Modell austauschen dann - ihr wisst ja wo ihr mich findet![]()
Mich würde mal Interessen ob du den Kundensupport kontaktiert hast.
Oder kann das Teil an einen Frauensattel gar nicht montiert werden?
Mich würde mal Interessen ob du den Kundensupport kontaktiert hast.
Oder kann das Teil an einen Frauensattel gar nicht montiert werden?
Weil der Damensattel halt vor der Herrenversion auf den Markt kam. Der Herrensattel hat das Loch also quasi als "Weiterentwicklung".Wenn dem so wäre hätte ich ja garnicht so ein Fass aufgemacht. genau das war doch Stein des Anstoßes. Da fehlt schlichtweg sowohl beim 70€ als auch beim 130€ Modell das Schraubloch bei den Damenvarianten.![]()