Wünsche an Ergon

Punkte für Reaktionen
1
Hallo Ergon Team,

ich suche für mein R.X2 den SM Pro Men mit „Neongelbem“ Kontrast.
Wird es da was in naher Zukunft geben?

Danke.

Yeti1259

Yeti
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Schwäbische Alb
Hallo Ergon- Team,

erstmal ein großes Lob für Euere tolle Arbeit hier!

Ich bin seit sehr vielen Jahren ein großer Fan von eueren Sätteln und Griffen, aber, bei den neueren Modellen speziell bei dem SM Pro Men verbaut Ihr das hochwertige TiNox an den Streben die Ihr dann bei der stealth Version wie ich meine leider dann schwarz lackiert!
Wenn es der Fall ist wie bei mir, dass ich den Sattel schon mal an ein anderes Bike schraube, oder im Winter auf meinen Heimtrainer montiere sieht es leider so aus wie auf dem beigefügtem Bild.
Gerade bei den dann auch teureren Versionen ist das dann meiner Meinung nach nicht angebracht und macht dann einen recht billigen Eindruck, wenn auch nur Optisch.
Stealth hin oder her, hier solltet Ihr es bei der blanken Version der Streben wie bei den anderen Versionen der Serie des SM Pro belassen.

Ansonsten macht weiter so, denn jeder weiß was Entwicklung kostet, Ihr seid da vorne mit dabei zum Wohle der Hinterteile der vielen Radfahrer.

Danke und beste Grüße

Helge

Anhänge

Ergon_Bike

Die Ergonomie-Spezialisten
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Koblenz
Ist bekannt und nochmals notiert, Helge. Danke für Dein Feedback. 😉

Ergon_Bike

Die Ergonomie-Spezialisten
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Koblenz
Ist bekannt und nochmals notiert, Helge. Danke für Dein Feedback. 😉
⚠ Kommando zurück!⚠

Wir haben in 2020 (zusammen mit den neuen Farben am SM Pro Men auch die Sattelstreben verändert.
Diese sind jetzt sandblasted! Das ist im "running change" zusammen mit den in 2020 nochmals geänderten Farbvarianten beim SM Men Pro geändert worden. Daher ist dies bisher noch nicht bis zu mir kommuniziert worden.

Mein Stealth hat blanke Streben!
Das bedeutet jetzt was?
Sowohl der SM Pro Men Midsummer Blue als auch der SM Pro Men Risky Red sind auf der Webseite bereits richtig abgebildet. Unser Web Team wird sich asap darum kümmern, die richtigen Stealth Bilder nachzureichen. ✌

LG

Oben