Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorerst für 2020 lediglich den SM Pro Men in Midsummer Blue oder Risky Red.
Mein Stealth hat blanke Streben!Ist bekannt und nochmals notiert, Helge. Danke für Dein Feedback. ?
Ist bekannt und nochmals notiert, Helge. Danke für Dein Feedback. ?
Mein Stealth hat blanke Streben!
Das bedeutet jetzt was?
Glückwunsch
Siehe Dir meine Bilder an, die schwarzen Beschichtung der Streben war nicht wirklich von guter Qualität, aber Ergon hat hier schnell reagiertund es geändert.
(...) bei anderen einseitig geklemmten Griffen (z.B. Deathgrip) hatte ich das Problem nicht.
Seit der Einführung der tauschbaren Lenkerstopfen ist das glaube ich auch nochmal mehr geworden.
Können wir – und auch ich persönlich – so nicht bestätigen. ?
Ja, der Inner Core ist sensibel, aber ich persönlich zB. habe in 6 Jahren (, seitdem ich Ergon Griffe fahre, ) keinen Griff auf diese Weise zerstört. ?
Hast Du mal darauf geachtet, ob der Griff komplett auf dem Lenker sitzt? Das könnte direkt zum Problem werden.
Aber auch die erleiden Schäden... ?
...und guck mal auf den Inner Core. Auch der wurde zB. in diesem Fall beschädigt.
Anhang anzeigen 1113879
Auch das kann ich nicht bestätigen und würde ich als "subjektive Wahrnehmung" beschreiben. Auch das weltweite Feedback gibt mir dahingehend recht.
LG, Niels
Ihr könnt das sicher am besten beurteilen. Ich glaube aber trotzdem, dass ihr viele Fälle vermutlich gar nicht mit bekommt, weil das Leuten gar nicht auffällt oder halt unter "wo gehobelt wird..." abgehakt wird.
Vielleicht könnt ihr Euch in der Entwicklung trotzdem mal Gedanken machen, ob eine konstruktive Änderung oder schlagzäheres Material oder was auch immer möglich wäre. Man darf ja Gutes gerne besser machen.
Ah, nicht, dass das missverständlich war. Ich meinte nicht, dass die Leute wegen des wackelnden Griffes stürzen, sondern dass die das wackeln gar nicht wahrnehmen bzw. nicht als störend empfinden. Das also bei Euch dann gar nicht als Reklamation bzw. Feedback ankommt. Das war ja auch meine Motivation hier zu schreiben. Klar, 99 Prozent aller Stürze sind imho im weitesten Sinne Fahrfehler und liegen nicht am Material.Naja, darüber lässt sich bestimmt lamentieren...aber ich würde (persönlich) behaupten, dass die Leute meist ganz genau wissen, dass es sich um "Fahrfehler" handelt, wenn Du weist, was ich meine. Als Trainer kannst Du sicherlich nachvollziehen, was ich meine. ?
Das stimmt...und da sind wir auch stets bemüht. Kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen...und nur wenn man stets gewillt ist, sich zu verbessern, kann man sich auch verbessern.
Es wäre hilfreich gewesen, um so genauer antworten zu können, aber ich gehe davon aus, dass...Hallo, ich hatte mir vor kurzem ein paar Handschuhe von einem bekannten geliehen die von ihrer Firma waren und einen Rucksack. Vielleicht war es die ersten Modelle ich weiß es nicht.
...der Ergon HM2 Handschuh getragen wurde, der wie der Name andeutet auf den MTB Sport ausgerichtet ist...und nicht auf Gravity-MTB wie Downhill, Freeride, Enduro, weshalb der HM2 auch nur minimal gepolstert ist.Handschuhe: Knöchelschutz war quasi nicht vorhanden. Merkte ich deswegen weil ich öfter mal an Mella Streben und Ständer krache. Sie werden sich Fragen warum das überhaupt passiert. Unsere Radwege sind gerade am Wochenende sehr verstopft. Scharmen und Blaue Flecken sind dann ganz normal.
Danke für ihr Feedback, wir lassen dies in unsere Planungen miteinfließen.Rucksäcke: In Zeiten von immer mehr Sichtbarkeit wäre es da nicht auch Sinnvoll Rucksäcke mit Reflektoren oder so die von ihrere Marke wären. Sie sollten doch eigentlich um die Gefahren im Stadtverkehr wissen.
Unser Ergon BP100 Rückenschutz passt zu den meisten Gravity- – und darüber hinaus zu den eMTB- – Rucksäcken, die wir im Programm haben. Sicherlich kann jeder Rucksack, der für die Nutzung von Trinkblasen (insbesondere der BH300) ausgerichtet ist.Wäre ein Rucksack mit intiegrierten Rücken Schutz nicht besser? Ich weiß sie verkaufen einen extra. Doch leider steht da nichts zu welchen Modellen er past, ist recht Kunden verschreckend.
Auch dieses Feedback lassen wir einfließen. Vielen Dank.Protektoren für Arme und Beine. Ja es gibt mittlerweile genügend. Manche sind besser , manche schlechter. Fakt ist jedoch viele sind nervig und super unangenhmen. Kann eventuell damit rechnen das sie in diesem Sektor auch rein wollen?
Hey Niels, schade, ich hatte mich kurz gefreut, da ich neben den GA2 Fat auch die GE1 in Oilslick besitze, aber die die sehen anders geformt aus als GD1 und GFR1. Naja, ich bin im September in den USA, aber ich würde mich natürlich freuen sowas auch in Deutschland bestellen zu können, oder im besten Fall direkt GA2 Fat in Oilslick bestellen zu könnenHey @DrDrop
In der Tat kann man das. Die Griffklemmen der GA2 bzw. GA2 FAT sindkompatibel zu den GD1 Griffklemmen.
Allerdings haben wir die Oilslick Griffklemmen einzeln nur im US Webshop, was bedeutet, dass Du Dir ein GD1 oder GFR1 Oilslick Griffpaar kaufen müssest, um Dein Vorhaben zu realisieren.
LG, Niels