X-Mas-Session 16.12.07 in Mainz

KermitB4

Member of the A-Team
Bike der Woche
Bike der Woche
Ey Leude,

es ist bald wieder so weit. Die traditionelle Nikolaus-Session in Frankfurt rückt langsam näher.

Ich würde vorschlagen, wir wechseln dieses Jahr mal nach Mainz, nach dem ganzen Ärger in den beiden Vorjahren.

Was meint ihr dazu?

Welchen Termin wählen wir?

MFG

och kermit. das heißt x-mas session und nicht nikolaus....:( du machst unsre schöne tradition kaputt. ;)
ja das ginge klar, zumal mainz eh coolere spots zu bieten hat und man dort ungestörter fahren kann, als in FFM, wobei FFm bisher jedes jahr schon cool war.
gruß Max

Hab ma den Sascha gefragt und wir beide wären unter Umständen auch dabei. Müsste halt geklärt werden wann und wo genau, aber ich denke das wird sich noch ergeben.

Dann lege ich mal fest:

Sonntag der 16.12.2007
x-mas session in mainz.
treffpunkt: 12Uhr am Fort Malakoff (Anfahrt, etc. gebe ich noch bekannt)
Ist das für alle ok?
Gruß Max

Für mich passt der Termin. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Ich nehm wieder Plätzchen mit... wer noch?

Vielleicht kann ich diesmal mit der Darmstadt-Crew rechnen....

MFG

hehe.....:-D
habs total vergessen.....:)
naja jetzt kommts achtung....
:
x-mas_session.JPG

Die Pfeile erklären sich von selbst.
Man kann in der Straße "Am Winterhafen" super parken, kostenlos und legal, gerade sonntags.
beim roten pfeil ist der wohl beste spot zum warm fahren. für jeden ne höhe dabei. von knöchelhoch bis 135cm jede höhe dabei. und sonbst noch par coole sachen. und von da gehts dann weiter richtung andere spots.

Am roten Kreis Ecke Rheinstraße/ A.d. Nikl. Schanze MUSS man rein fahren um zum Winterhafen zu kommen, zum parken.
Wer dort keinen parkplatz findet, kann auch im parkhaus gleich um die ecke parken.

Die Rheinstraße ist die Straße, auf die man automatisch kommt, wenn man richtung Mainz innenstadt fährt, egal aus welcher richtung kommend. Man muss nur die abfahrt zum Winterhafen finden, aber das dürfte mit dem bild niocht so schwer sein, also ausdrucken und mitnehmen.

bis nächsten Sonntag, freu mich schon, wird bestimmt top.
haut mal rein, bis dann.
Wer noch fragen hat, einfach heir reinschreiben.
Aber ich schreib nächste Woche nochmal miene handynummer hier rien, falls wer zu spät kommt oder so....
Grüße vom kranken max....:aufreg: :wut: :ka: :frostig: :crash: :i2:

P.S. für bahnfahrer: nicht huptbahnhof austeigen, sondern Südbahnhof (s. Mz. Römisches theater ehemals Südbahnhof) auch auf dem bild zu sehen.

ach dr. double disc
bin seit 3wochen net mehr gefahren, wegen ner nebenhodenentzündung und davor ne erkältung, und ich hoffe die is bis dahin weg.......werde also total unfit sein......;)

Zurück