Gibt es den Bolzen in stabiler Ausführung? Dann würde ich ihn auch ersetzten, bevor er reißt.Sie kommtWartet nicht! Macht's gleich. Normales Rechtsgewinde. Vorsichtig warm machen, wegen des CarbonAnhang anzeigen 1437633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es den Bolzen in stabiler Ausführung? Dann würde ich ihn auch ersetzten, bevor er reißt.Sie kommtWartet nicht! Macht's gleich. Normales Rechtsgewinde. Vorsichtig warm machen, wegen des CarbonAnhang anzeigen 1437633
Falls Du eine Bezugsquelle findest, wäre es klasse, wenn Du sie posten könntestAlso gibt es die Schraube doch standardmäßig. Ich hab irgendwo gelesen, dass sich jemand das Ding selbst gedreht hat, daher dachte ich, dass es nur mit Selbstanfertigung geht.
Gut zu wissen. Hast du den Austausch über deinen Händler gemacht oder direkt über Yeti?Ich habe tatsächlich einen Austauschrahmen für meinen abgescherten Haltebolzen am 2021er ARC von Yeti bekommen. Als Ersatz kam dann sogar ein 2022er Modell. Hat zwar einige Wochen gedauert, aber das Garantieversprechen haben sie eingehalten.
Und die 2022er Konstruktion ist definitiv besser gelöst!
Über den Händler. An den hatte ich mich gewandt und nachgefragt, was machbar ist. Den 2021er Rahmen musste ich dann auf Anweisung des Händlers "zerstören". Oberrohr zersägen. Hatte auch entsprechend der Yeti Vorgaben den Rahmen innerhalb von 2 Wochen nach Kauf registriert.Gut zu wissen. Hast du den Austausch über deinen Händler gemacht oder direkt über Yeti?
Genau so. 10 rise und 20 spacer.Sagt mal, wieviel Rise fahrt ihr an euren Lenkern? Ich frage, weil der Stack des ARC schon recht hoch ist. Spontan würde ich 10 mm wählen mit einem, höchstens zwei 10-mm-Spacer/n.
Lackqualität finde ich gut. Ich habe allerdings das Unterrohr abgeklebt mit Folie (3M) und das Sattelrohr.Hi , ich interessiere mich für den 22er ARC Frame, in blau.
Mal ne Frage zur Lackqualität.
Da ich wegen schlechter Erfahrung mit Transition etwas unsicher geworden bin. Ist der genauso mies wie bei Transition und anderen Amis? Empfindlich , platzt schon bei leichten Stößen oder ist weich ? Bitte um Hilfe hier was dies angeht. LG Jörg
ok danke!Lackqualität finde ich gut. Ich habe allerdings das Unterrohr abgeklebt mit Folie (3M) und das Sattelrohr.
Die Lackqualität meines Ibis ist deutlich schlechter, weil empfindlicher.
Ne. Die haben alle udh. Allerdings ist das Problem innen, wie das udh begrenzt wird.Anhang anzeigen 1679053
... meins durfte schon an die Sonne
Kann es sein, dass YETI das Problem mit dem Schaltauge ab Modelljahr 2021/22 durch einen standardisiertes Universalschaltauge (UDH) gelöst hat?