Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

Kommst drüber hinweg. Sei lieb zu deiner Frau in der Zeit des Aussetzens und du denkst nicht ans Bike.
Win - Win.

Gute Besserung.

Die Trailtrophy scheint es nicht so gut mit Youtubern zu meinen.

Nicht aus diesem Jahr, aber übel.
Heut wird es einige Stürze auf 2 und 7 geben. Da bin ich mir sicher. 2 hat Schotter in den Kurven und da hat es mich ja abgeschmiert und 7 ist super weicher Waldboden. Da bin ich auch weggeflogen wie man im Video sehen kann. 6 Ist auch nicht ohne, an dem einen Stück wo mir einer hochschiebend entgegenkommt, werden einige absteigen.

Das mit dem superweichen Waldboden hatte ich seit dem Regen der letzten Wochen auch immer wieder. Überlege, den WTB Verdict Wet Light/High Grip wieder ans Vorderrad zu montieren. Der erschrickt wenigstens den Boden unter ihm... ?

Gute und baldige Besserung, natürlich, auch von mir.

Das mit dem superweichen Waldboden hatte ich seit dem Regen der letzten Wochen auch immer wieder. Überlege, den WTB Verdict Wet Light/High Grip wieder ans Vorderrad zu montieren. Der erschrickt wenigstens den Boden unter ihm... ?

Gute und baldige Besserung, natürlich, auch von mir.
Danke. Das problem ist, dass der Boden so weich ist, weil die Strecke erst freigeschnitten wurde. Da gript kein Reifen.

Mmh, das ist bei ihm oft Standard. Im Winter sinkst du da oft noch tiefer weg... Kannste glauben. Widerlich.
Ich kenne auch tiefen Schlamm. Hier ist es einfach gemähter und umgegrabener Waldboden. Das ist etwas anderes finde ich, weil es drunter nicht hart wird. Ich bin jedenfalls noch nie solch einen anspruchsvollen Untergrund gefahren und ich fahr echt bei jedem Wetter.

Ich kenne auch tiefen Schlamm. Hier ist es einfach gemähter und umgegrabener Waldboden. Das ist etwas anderes finde ich, weil es drunter nicht hart wird. Ich bin jedenfalls noch nie solch einen anspruchsvollen Untergrund gefahren und ich fahr echt bei jedem Wetter.
Can you ride it Challenge. :daumen:

Anspruchsvoll ist der Schlamm hier nicht. Nur ekelig.

Na mal sehen, was dieser "klickbait" bringt.
Mein bisher erfolgreichstes Video. 1k views in unter 24h habe ich noch nie geschafft. Das ich dafür in die Notaufnahme musste, ist natürlich doof. Ich hoffe, dass ich das auch mal ohne schaffe.

Übrigens wurde ich in Goslar beim warten auf meinen Kumpel von zwei Leuten angesprochen, die mich von Youtube kannten. Fand ich lustig.

Bildschirmfoto 2020-07-05 um 21.19.13.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mega begeistert wie gut die Untertitel bei Youtube funktionieren. Einfach mal hier einschalten:

und ich bin kein native speaker (bekomme oft feedback meine Aussprache und Englisch ist scheiße). Frage mich gerade ob Youtube auch übersetzen kann wenn du mehrere Sprachen für die Untertitel einstellst? Dann hätte sich das Problem von niconj ja erledigt.

Bin gerade mega begeistert wie gut die Untertitel bei Youtube funktionieren. Einfach mal hier einschalten:

und ich bin kein native speaker (bekomme oft feedback meine Aussprache und Englisch ist scheiße). Frage mich gerade ob Youtube auch übersetzen kann wenn du mehrere Sprachen für die Untertitel einstellst? Dann hätte sich das Problem von niconj ja erledigt.
Das "Problem" hat sich eh erledigt, denn mein englisches Video kam nicht so gut an. Sind vielleicht viele Faktoren, die hier reinspielen. Ich glaube, dass schon viele das Video auf Deutsch gesehen hatten und Englisch nicht mehr interessant war. Vorerst lass ich das mit dem Englischen.

Mein bisher erfolgreichstes Video bleibt das von St. Andreasberg mit dem Krankenhausbesuch. Ich hoffe, dass es nicht wegen des Titels ist und die Leute nur drauf geklickt haben, weil ich im KH gelandet bin.

Ich habe aber seit diesem Video für meine Verhältnisse ganz schön viele neue Abonnenten (+42 seit Sonntag) erlangt.

Bildschirmfoto 2020-07-09 um 21.56.27.png

Das "Problem" hat sich eh erledigt, denn mein englisches Video kam nicht so gut an. Sind vielleicht viele Faktoren, die hier reinspielen. Ich glaube, dass schon viele das Video auf Deutsch gesehen hatten und Englisch nicht mehr interessant war. Vorerst lass ich das mit dem Englischen.

Mein bisher erfolgreichstes Video bleibt das von St. Andreasberg mit dem Krankenhausbesuch. Ich hoffe, dass es nicht wegen des Titels ist und die Leute nur drauf geklickt haben, weil ich im KH gelandet bin.

Ich habe aber seit diesem Video für meine Verhältnisse ganz schön viele neue Abonnenten (+42 seit Sonntag) erlangt.

Anhang anzeigen 1079779

Das ist doch ein klassisches Clickbait Phänomen. Auch wenn's bei dir kein Clickbait war.
So etwas zieht die Leute einfach an.

Und einige bleiben dann wegen dem restlichen Content.

Zurück