Meine mich zu erinner das es da einen Anschlag gibt. Die musste ich glaub ich rausziehen.Kann ich diese 2x2 Lager mitsamt dem Distanzring dazwischen auf beide Seiten rauspressen oder gibt es da einen Anschlag? Beim Einpressen einfach wieder mittig in die Kettenstrebe einpressen?
Danke für deine Antwort. Mit einem Lager Abzieher (Bearing Puller) habe ich es auch versucht aber das Lager kommt nicht mit raus. Evtl versuche ich es nochmals mit komplette demontiertem Hinterbau. Alle anderen Lager konnte ich problemlos tauschen.Meine mich zu erinner das es da einen Anschlag gibt. Die musste ich glaub ich rausziehen.
Welche Kurbel ist doch egal, es kommt auf das Kettenblatt an. Das sollte Boost sein und Eagle. Oder willst du das Lager der Kurbel auch wechseln? Dann ein normales Pressfit zu deiner Kurbel.Hallo zusammen,
ich habe eine Capra MJ 2020. Ich möchte den Antrieb auf SRAM GX AXS wechseln inkl. GX Kurbel. Jetzt komm ich allerdings bei der Auswahl der Kurbel nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen welchen Typ ich da benötige? Danke im voraus!
Hast du einen Link für den Works?Flipchip low 29er -1,5 Works aber Lyrik (baut flacher als ZEB), fährt super - mit ZEB täte ich aber -1 empfehlen.
Insgesamt werden es wohl 13,37€Macht 6,60€, wa
Ach, die 29er vergesse ich immer. Ist ja nur eine Randerscheinung, geht auch wieder vorbeiInsgesamt werden es wohl 13,37€, wenn man noch den Hinweis gibt, dass die Tabelle für 27,5 und für 170mm gilt.
Insgesamt werden es wohl 13,37€, wenn man noch den Hinweis gibt, dass die Tabelle für 27,5 und für 170mm gilt. Die 2018er CF Pro Race Version mit 180mm also nicht beinhaltet.
Hier zusätzlich noch für 180mm.
Ist wohl sich so, nachdem man von diesem Problem bisher so gut wie nichts gehört hat.Shite, dachte ohne dämpferverlängerung ist man save beim capra.