Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das neue 3T Exploro RaceMax sieht schon gut aus. Aber von Aero im Zusammenhang mit den dicken Pellen zu reden ... :spinner:

Anhang anzeigen 1056228

Anhang anzeigen 1056229
Damit treibt 3T die Nischenbildung auf die Spitze. Während das Exploro die Nische (Aero) in der Nische (Race Gravel) ist, ist das Race jetzt die Nische (Aero Rahmen optimiert auf die Reifenbreite) in der Nische (Aero), der Nische (Race Gravel).
Damit widerspricht Gerard Vroomen seiner eigentlichen Philosophie, nämlich Bikes mit hoher Flexibilität bei der Laufradwahl (z.B. Open UP oder das ursprüngliche Exploro), welches den Charakter der Bikes stark verändert
 
Würde mich auch nicht wundern, wenn es bald Drop Bar Fat Bikes gäbe.

img_20190425_1728313-jpg.854606


https://www.mtb-news.de/forum/t/don...-stahl-und-carbon.767364/page-7#post-15872609
 
Mich schmerzen da mehr meine Augen. Akute Augenkrebsgefahr.

Könnte aber auch die Sattelspitze sein, die sich auf Deinen Fotos durch den Torso von hinten durchs Auge bohren möchte...

Äh, wie meinen? Kann dir gerade nicht folgen.:ka:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzQvNS8zLzUvMi9fL2xhcmdlL0dlbGJlc01lZXIyLmpwZz8w.jpg


Noch Fragen?

Yo, da muß man auf seine Augen aufpassen. 8-)
Ich hab den Sinn von "normalen" Fatbikes schon nicht verstanden,von solchen Teilen mit Rennlenker versteh ich ihn schon gleich gar nicht.

Aha, reicht schon - danke.

Also halten wir fest: Geschmäcker und Bedürfnisse sind verschieden und die Frage nach dem Sinn kann man oft nur dem Besitzer stellen - will man sie denn beantwortet haben.
 
Ich weiß zwar nicht, wie sich eine Sattelspitze durch den Torso bohren kann, wenn der Torso auf dem Sattel sitzt, aber wenn du meinst.

Und ja, die Geschmäcker sind verschieden, die Bedürfnisse wohl auch.
Und da du ja offensichtlich der Besitzer dieses zumindest bei mir Probleme mit den Augen hervorrufenden Gefährtes bist, kannst du sicherlich den Sinn desselben erläutern.
Und ja, das Radl muß dir gefallen, nicht mir.
Und aus eben diesem Grunde kannst du nicht zwingend von jedem Beifall für das Radl erwarten. Mit Kritik sollte man schon umgehen können.

Halten wir also fest: Das Einzige, was zählt, ist, dass dir das Rad gefällt. Alles andere ist kalter Kaffee.
 
Zurück
Oben Unten