Zeigt her die "Gravel Bikes"

An der Geo hab ich nichts ändern lassen, warum auch? Hätte mir das nicht getaugt, hätte ich einen anderen Hersteller gewählt. Außerdem habe ich da auch zu wenig Ahnung von, um jemandem der das beruflich macht und sich viele Gedanken über sein Produkt gemacht hat, zu erzählen wie sein Produkt besser wäre. Dafür gibt es explizit Rahmenbauer, auch für Titan, die einem beratend zur Seite stehen würden. Kostet halt, berechtigter Weise.
gibt schon so paar Sachen, die ich zb anders haben wollte - ein wenig Einarbeitung in die Radgeometrie ist natürlich notwendig-, aber das ist eine andere Geschichte (darüber vielleicht mal mehr im nordest thread). Hauptsache, du bist zufrieden damit!
 
20210528 (8).JPG
20210528 (4).JPG
20210528 (2).JPG
 
Ja, geht einwandfrei. Der Umwerfer muss hat penibel ausgerichtet werden, sonst hakt es beim Hochschalten. Es hängt allerdings auch viel am Kettenblatt, mit Truvativ/Sram oder Carbon-Ti ging es nicht ganz so gut, mit dem Tune eben einwandfrei. Auf meinem letzten Crosser bin ich 25/42 vorne gefahren, also noch ein Zahn mehr Differenz.
Was hat der für eine Kapazität? 16Z wären ja eigentlich Kompaktkurbel.
 
Was hat der für eine Kapazität? 16Z wären ja eigentlich Kompaktkurbel.
Das weiß ich nicht. Ist ein Standard Force Umwerfer. An meinem Focus hatte ich einen Rival und hab damals einfach mal probiert, ob eine Mtb Kurbel funktioniert und das tat sie. Beim Schaltwerk habe ich auch einfach probiert, erst mit longcage, da war dann noch Luft und so kam ein MediumCage dran.
Ich Probier bei sowas einfach, mit Rumrechnerei hab ich’s nicht so…
 
Das weiß ich nicht. Ist ein Standard Force Umwerfer. An meinem Focus hatte ich einen Rival und hab damals einfach mal probiert, ob eine Mtb Kurbel funktioniert und das tat sie. Beim Schaltwerk habe ich auch einfach probiert, erst mit longcage, da war dann noch Luft und so kam ein MediumCage dran.
Ich Probier bei sowas einfach, mit Rumrechnerei hab ich’s nicht so…
Ich dachte, das wäre ein Sonderteil, das die Kurbel mit 16Z Unterschied womöglich nicht packen könnte.
Frage beantwortet 🙂
 

Hast ja 'n Händchen für edle Aufbauten, aber den Rahmen könnte ich mir nicht mal schönsaufen...

Genau deswegen find ich das Teil ultrageil. Ich stehe auf Sachen die nicht jeder zweite hat. Was wiegt der Bock? Nicht dass das irgendeine größere Rolle spielen würde, es würde mich nur mal so grob interessieren.

Aber mir fiel was auf, und ich denke dass es der Perspektive geschuldet ist, aber steht das VR außermittig in der Gabel?
 
Genau deswegen find ich das Teil ultrageil. Ich stehe auf Sachen die nicht jeder zweite hat. Was wiegt der Bock? Nicht dass das irgendeine größere Rolle spielen würde, es würde mich nur mal so grob interessieren.

Aber mir fiel was auf, und ich denke dass es der Perspektive geschuldet ist, aber steht das VR außermittig in der Gabel?
Hi, liegt bei ca. 10,4kg

Adlerauge 👍 - Das mit dem Vorderrad lag dran, dass ich das Vorderrad kurz draußen hatte und dann nicht wieder richtig festgespannt hatte - ist korrigiert.
Perfekt! Was für ein Rahmen ist das?
OS Bikes Blackbuck II - war schon mein erster 29er Rahmen (siehe Signatur) und konnte noch einen NOS- Rahmen bekommen :spinner:
 
Adlerauge 👍 - Das mit dem Vorderrad lag dran, dass ich das Vorderrad kurz draußen hatte und dann nicht wieder richtig festgespannt hatte - ist korrigiert.

OS Bikes Blackbuck II - war schon mein erster 29er Rahmen (siehe Signatur) und konnte noch einen NOS- Rahmen bekommen :spinner:

Gut dass es nur daran lag 8-)

Hab mal schnell nach dem Rahmen gegoogelt und den Preis herausfinden wollen, aber zur Vermeidung von Schnappatmung den Tab geschlossen, nachdem ich "Guitar Ted" gelesen hab...:troll:

Geiles Teil.
 
Zurück
Oben Unten