Zeigt her die "Gravel Bikes"

hat der rahmen diesen dämpfmechnismus im steuerrohr?
Ja genau.
Ja, das Bike ist klasse. Meine Bemerkung bezog sich auf die optische Täuschung:D
Ich muss ehrlicherweise gestehen das ich erst einmal googeln musste was ein Puky-Bike ist :troll:

Kommend aus dem Enduro-Bereich habe ich was Sprüche angeht ne dicke Haut, also ruhig raus damit solange sie nicht komplett daneben sind. Das Rad ist ja eigentlich auch fast schon wieder im falschen Fred mit den 20mm Federweg :D
 
Es gibt vermutlich keinen geistreichen Kommentar zur Rahmengröße, die der Eigentümer im Laufe seiner Radfahrerkarriere noch nicht gehört hat. Hier wurde das ja auch schon angeteasert, der Eigentümer nimmt's mit Humor. Dann ist es aber auch irgendwie gut und man könnte weitere mittelmäßig geistreiche Kommentare mal stecken lassen.

No offence!
ForenPolizei??!!
Meine Güte,das Leben ist ernst genug. Es geht zwischendurch mal ein wenig um Spaß den hier wohl keiner missversteht. Natürlich ist das ein schönes Bike,welches halt in witziger Pose steht 🤷‍♂️
 
Mein neuer Scott
 

Anhänge

  • 0502EFF8-81C8-4410-987A-31197A35CB17.jpeg
    0502EFF8-81C8-4410-987A-31197A35CB17.jpeg
    452,2 KB · Aufrufe: 444
Sind das echt 36er Reifen? Sehn auf dem Rad schmal aus aber trotz allem supergut.
Wäre was für das Kanzo Speed von nem Kumpel.
Ja sind auch real 36,5mm auf 19,8mm Felge (Innenweite). Da in den Rahmen glaube bis 50er Reifen passen haben die "schmalen" noch etwas Luft :)
Wirken auf alle Fälle aber deutlich weniger verloren als die 28er Conti GP 5000 die ich vorher als Straßenreifen verwendet habe.
 
Zurück
Oben Unten