san_andreas
Angstbremser
Tolles Rad !
Da fehlt das Ingrid Schaltwerk !
Da fehlt das Ingrid Schaltwerk !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sherlock @CrossworxCycles Holmes, bitte übernehmenIrgendwie bin ich jetzt angefixt.....
Gibts irgendwo weitere Details zum Aufbau und zur Funktion des Hinterbausystems?
Fräge für 1nen Froind![]()
Gern!Sherlock @CrossworxCycles Holmes, bitte übernehmen![]()
Sehr schick. Magst mal was dazu sagen?
Hier mal ein paar Infos und Geo-Daten:
Hier mal ein paar Infos und Geo-Daten:
Anhang anzeigen 1709854
- Rahmengewicht ca. ab 1,7 Kilo
- wahlweise mit Starrgabel oder Federgabel erhältlich
- als Rahmenkit und Komplettbike geplant
- Reifenfreiheit mind 50 mm
- UDH ready bzw. UDH Schaltauge
Du bist doch schon wieder am Planen, oda?
Wird´s da die üblichen Farben geben?
Kannst du schon was zu den möglichen Schaltgruppen sagen? SRAM Rival/Force Mullet fände ich dafür z.B. super, da es ja eher trailtauglich zu sein scheint.
Wird´s eine Zugführung für einen internen Dropper geben oder ist das eine 27,2er Sattelstütze?
Ich frage für einen Froind!Du bist doch schon wieder am Planen, oda?![]()
Jap, wir planen sogar die Option auf "Alle RAL-Töne" auf Wunsch.
Wird´s da die üblichen Farben geben?
Kannst du schon was zu den möglichen Schaltgruppen sagen? SRAM Rival/Force Mullet fände ich dafür z.B. super, da es ja eher trailtauglich zu sein scheint.
Wird´s eine Zugführung für einen internen Dropper geben oder ist das eine 27,2er Sattelstütze?
Sehr schön, ich freu mich schon. Danke für die Info!Wir werden eine erste Landingpage diese Woche noch live schalten.
Hey Zusammen.
Ist tatsächlich nicht so leicht die Farbe abzulichten.
Ist das die Farbe Viral Violet? Ich glaube da könnte ich schwach werden und Rudolstadt liegt auch nur 200 km entferntHey Zusammen.
Ist tatsächlich nicht so leicht die Farbe abzulichten.
Anhang anzeigen 1642934
Anhang anzeigen 1642935
Ja ist sieIst das die Farbe Viral Violet? Ich glaube da könnte ich schwach werden und Rudolstadt liegt auch nur 200 km entfernt!
Flatbar fahren... wenn nicht dieser hässliche Lenker wäre,....