Zeigt her eure Crossworx!

Kein wirklich schönes Bild, aber dafür ein schönes Rad! 😁

D7F521C5-DD03-44CC-9B95-A49A33D25B39.jpeg

Irgendwie bin ich jetzt angefixt 🥰 .....

Gibts irgendwo weitere Details zum Aufbau und zur Funktion des Hinterbausystems?
Fräge für 1nen Froind :rolleyes:

Habt Ihr schon das Gravel vom Dirtmasters Festival erspäht?

Anhang anzeigen 1709243
Hier mal ein paar Infos und Geo-Daten:
  • Rahmengewicht ca. ab 1,7 Kilo
  • wahlweise mit Starrgabel oder Federgabel erhältlich
  • als Rahmenkit und Komplettbike geplant
  • Reifenfreiheit mind 50 mm
  • UDH ready bzw. UDH Schaltauge
1686074951891.png

Hier mal ein paar Infos und Geo-Daten:
  • Rahmengewicht ca. ab 1,7 Kilo
  • wahlweise mit Starrgabel oder Federgabel erhältlich
  • als Rahmenkit und Komplettbike geplant
  • Reifenfreiheit mind 50 mm
  • UDH ready bzw. UDH Schaltauge
Anhang anzeigen 1709854
:love:
Wird´s da die üblichen Farben geben?

Kannst du schon was zu den möglichen Schaltgruppen sagen? SRAM Rival/Force Mullet fände ich dafür z.B. super, da es ja eher trailtauglich zu sein scheint.

Wird´s eine Zugführung für einen internen Dropper geben oder ist das eine 27,2er Sattelstütze?

Kannst du schon was zu den möglichen Schaltgruppen sagen? SRAM Rival/Force Mullet fände ich dafür z.B. super, da es ja eher trailtauglich zu sein scheint.

Wird´s eine Zugführung für einen internen Dropper geben oder ist das eine 27,2er Sattelstütze?
Du bist doch schon wieder am Planen, oda? :awesome:

Jap, wir planen sogar die Option auf "Alle RAL-Töne" auf Wunsch.

Wir werden eine erste Landingpage diese Woche noch live schalten. Dort gibts dann alle Infos zum RIDE280, Specs und man darf auch schon vorbestellen - Auslieferung dann Ende Juli / Anfang August.

Wir haben für den Anfang im Konfigurator eine etwas preiswertere Variante mit Starrgabel + Apex 11 Antrieb und eine etwas "komfortablere" Variante mit Rival-AXS Antrieb und Federgabel. Wird man sich dann wie bei den anderen Modellen konfigurieren können.
Da wird dann für jeden was dabei sein und falls nicht, machen wirs natürlich auch auf Anfrage :)

Dropper ist gesetzt und interne Leitungsführung auch. Man kanns aber auch mit Blindstopfen und starrer Stütze fahren.

Der erste Proto vorm Aufbau (September / Oktober letzten Jahres):
CrossWorx RIDE280 Gravel (1).jpeg

Das Bike wäre auch was für mich wenn nicht dieser hässliche Lenker wäre, und ich nicht schon ein Zero (in XXXL/ Sonderanfertigung)von euch hätte.
Übrigens ein ganz tolles Bike,kann ich jedem nur empfehlen!!

Zurück