…weiß nicht was du meinst??Kommen die German-Lightness Laufräder ans Dash? (Karton hinten rechts)




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…weiß nicht was du meinst??Kommen die German-Lightness Laufräder ans Dash? (Karton hinten rechts)
Ja weiß schon wie deine Frage gemeint war…sollte so klingen als ob ich es nicht wüsste zur AblenkungKommen die German-Lightness Laufräder ans Dash? (Karton hinten rechts)
Hab ich schon so verstandenJa weiß schon wie deine Frage gemeint war…sollte so klingen als ob ich es nicht wüsste zur Ablenkung![]()
Danke!@EL_BOB
Sehr starker Aufbau!! Sag mal wie bist du mit den Oak Components Hebel und deren Einstellung zufrieden?
Die kannte ich noch gar nicht. Sehen super aus.Danke!
Ich bin wirklich happy mit den Dingern. Die Montage war recht simpel und ging easy von der Hand.
Die Einstellung der Hebel hat jetzt 2 Ausfahrten gedauert, passt nun aber. Da es ein richtiger 1-Finger Hebel ist muss man sich etwas Zeit nehmen. Aber man spürt die reduzierte Hebelkraft die man benötigt. Sie lassen sich sehr fein justieren. Viel feiner als die 1-Finger Hebel der MT5 oder die der MT7. Da bin ich aber den HC3 Hebel noch nie gefahren. An den Oaks lässt sich zudem spürbar der Lehrweg verstellen, was für mein Empfinden der größte Pluspunkt ist. Die MT5 mit den Hebeln, ein absoluter Traum.
Wichtig ist nur zu wissen: Wenn man das alles auf dem Trail macht, benötigt man 2 und 2,5mm Inbus für die Arretierung der Hebelweite und des Lehrwegs.
Es ist ein teures, aber lohnenswertes Upgrade. Und die Optik passt auch.
Ja das kann man. Wenn man aber sie Hebel nah an den Lenker stellt, gut entlüftet hat und dann den Lehrweg quasi komplett eliminiert, gibt es Problemchen mit der Storm Scheibe. Die bekommst dann nicht schleiffrei. Sagen die Oak Jungs/Mädels aber auch so. Passiert auchDas klingt ja wirklich vielversprechend! Also kann man den Leerweg bis zum Druckpunkt spürbar verändern?
Sau gutes Bike! Gefällt mir…Meinen Testboliden gab es nun auch bei Pinkbike zu sehen - kleiner Spoiler
https://www.pinkbike.com/news/crossworxcycles-new-colors-and-first-trailbike-prototype.html
Anhang anzeigen 1427409
2.5 ist wohl das Maximum. Ich fahre L mit 1,83m und 87 SL, das passt perfektSehr cooler Fred!
Wohnt jemand mit nem Zero290 in der Nähe von Zürich, Heidelberg oder irgendwo dazwischen? ...und würde mich mal schauen / sitzen lassen? Grösse L wäre wohl meine Wahl (184Länge /84 Schrittlänge).
Wie ist so Euer Feedback zum steilen Sitzwinkel, der überall "erwähnt" wird - sollte super klettern, oder?
p.s. hat der Rahmen genug Platz für 2.6er (oder breiter) Reifen?
Ist das Jakob Breitwieser?Sehr nice das Video
könnte man meinen, ja.Ist das Jakob Breitwieser?
Bin leider nur ichIst das Jakob Breitwieser?
Beim Zero passt hinten auch 2,6" bei 29" (habe ich an meinem Zero auch auf dem Video gefahren).Sehr cooler Fred!
Wohnt jemand mit nem Zero290 in der Nähe von Zürich, Heidelberg oder irgendwo dazwischen? ...und würde mich mal schauen / sitzen lassen? Grösse L wäre wohl meine Wahl (184Länge /84 Schrittlänge).
Wie ist so Euer Feedback zum steilen Sitzwinkel, der überall "erwähnt" wird - sollte super klettern, oder?
p.s. hat der Rahmen genug Platz für 2.6er (oder breiter) Reifen?
Hast auf jeden Fall einen geschmeidigen FahrstilBin leider nur ich![]()
Man kann aber auch wie ich insgesamt 3h fluchend im Garten verbringen, bis das Ingrid Schaltwerk endlich am Dash hängt und funzt