Zeigt her eure Crossworx!

Fürs erste bin ich nun auch fertig ;)
20220327_153443.jpg
 
Wenn du wieder im Saarland/Freisen bist rollen wir ein paar Meter , beim letzten Mal kam ja was dazwischen.
Am 20.05. bin ich wohl nochmal in ZW. Ich versuche trotz Urlaubssperre ein oder zwei Tage dranzuhängen. Falls das klappt, nehm ich das Dash mit, dann können wir gerne eine Runde zusammen drehen.
Seit dem Wochenende hab ich auch endlich einen Träger für die Anhängerkupplung, dann muss ich nicht mehr das halbe Rad zerlegen. :D
 
Ihr habt wohl auch Wurzeln im Saarland!?
In SB wäre ich dabei…Hometown!
Mein Dash wird wohl im Laufe der kommenden Woche fertig!! 🤘🏻
Ich bin in ZW aufgewachsen und dort auch immer wieder mal bei meinen Eltern zu Besuch:)
Die neuen Saarbrücker Trails würde ich mir auch gerne mal anschauen, wobei ich mich als Wiedereinsteiger und nach meiner Verletzung in Ottweiler letztes Jahr erst einmal langsam rantasten möchte.
 
Aber das bringt ja bei 18 Monaten Lieferzeit nix!
Ausreichend Zeit die Hope intensiv zu testen. Dazu kann man bei TS direkt auch schwarz und silber mischen. Z.B. silberne Hebel zu schwarzen Pumpengehäusen.
Und die Bestellung ist quasi risikolos. Wenn die 18 Monate rum sind und man keine Lust mehr auf die Bremse hat, kann man immernoch stornieren oder weiterverkaufen. Bezahlt wird erst kurz vor Lieferung.
 
Ausreichend Zeit die Hope intensiv zu testen. Dazu kann man bei TS direkt auch schwarz und silber mischen. Z.B. silberne Hebel zu schwarzen Pumpengehäusen.
Und die Bestellung ist quasi risikolos. Wenn die 18 Monate rum sind und man keine Lust mehr auf die Bremse hat, kann man immernoch stornieren oder weiterverkaufen. Bezahlt wird erst kurz vor Lieferung.
Das weiß ich…warte seit Januar 2021! 🥴
 
Warten lohnt sich. Wenn die Bremse mal da ist, kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus. Geht mir zumindest so. Hab nun schon 2. Und die dritte ist auch schon bestellt. Kommt auch erst irgendwann 2023.
 
Zurück
Oben Unten