• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Etwa 14.8 kg. Kein Leichtgewicht, aber akzeptabel finde ich. Die Farbe nennt sich works blue. Der Lack ist durchsichtig, und man erkennt die rohe Alu-Struktur.
 

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
44.823
Sehr schönes Uzzi!
Bleibt der Schaft so oder ist das noch Testphase?
 

Kalle Blomquist

Peking-Ente
Dabei seit
22. April 2003
Punkte für Reaktionen
252
Standort
Niedersachsen
Mal ein kleines Update von meinem G Spot Trailbike
Anhang anzeigen 280895 Anhang anzeigen 280896
Passt gut. Hast du den lenker noch gekürzt?

Wie viel es bei meinem Mk3 ist, ist mir nicht bekannt. Aber die Revelation ist von der einbauhöher besser als die Sektor, da sich der Lenkwinkel flacher verhält. Beide sind 140mm jedoch ist die revelation deutlich höher gebaut.
Da das mk4 wahrscheinlich auf Garantie bei Liteville gegen ein aktuelles getauscht wird hat es sich dann eh bei dem Teil erledigt.
Doch ist das von dir eine Lagerschale von Hope? Sorry versteh es nicht ganz.
ich habe an meinem enduro den lenkwinel mittels winkelsteuersatz von 67 auf 66 grad gebracht. Passt sehr gut.auf dem bild von el lingo handelt es sich unten aber nur um eine lagerschale eines normalen, externen steuersatzes.
 
Dabei seit
5. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
112
Standort
32312 Lübbecke
Tolles Intense, Kashima stört m.M. nach garnicht, nur noch ne goldene Sattelklemme + Kette, damit sich das Gold nochmal wiederfindet..... Ist aber auch so schön echt hübsch !!! :eek:
 
Dabei seit
13. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
70
Standort
Alpenrepublik
Stell dein rad mal bitte vor einen neutralen hintergrund. Mit dem gebüsch im hintergrund wirkts irgendwie komplett unruhig, wobei ich glaub, dass es ganz gut aussieht. Eventuell ein wenig zuviel weiss?

sonst :daumen:
 

Kalle Blomquist

Peking-Ente
Dabei seit
22. April 2003
Punkte für Reaktionen
252
Standort
Niedersachsen
Das find ich spannend. Du hast doch auch eine tapered Gabel verbaut. Gibts mittlerweile Winkelsteuerstätze für tapered Gabeln?
Servus, mein Winkelsteuersatz ist ebenfalls von works components. Von Cane Creek müsste es aber ebenfalls einen passenden geben, nur habe ich bezüglich Dichtung und Knacken hier öfter mal negative Kommentare gelesen, zum Works hingege nicht.

Gruesse
Kalle
 
Dabei seit
14. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
1.121
Hab denen gerade auch direkt mal eine Mail zukommen lassen ob es auch eine Möglichkeit für cannondale gibt
 
Oben