Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mein Drecksbock :D

20200719_103645.jpg
 
Wunderbares Fahrrad! So ähnlich möchte ich mir das demnächst auch hinstellen - ohne das Enduro-Klettband-Geraffel, das Flaschenhalter-Geschwür, die Klicker und den Sattelschnellspanner. :dope:
 
:D
Fährt ohne Clicks auch richtig gut; mach die nur für größere Touren dran.
Das Klettgeraffel mit Flaschengeschwür ist auch die mobile Werkstatt - alles drin, alles dran - find ich schon gut....und da ist kein Schnellspanner:winken:
Ich muss nochmal auf Mission.
Ride On
 

Anhänge

  • IMG_20200620_131457_505.jpg
    IMG_20200620_131457_505.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20200620_131545_381.jpg
    IMG_20200620_131545_381.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 367
Ja könnte ich mir auch gerade eben leisten (aber mit Klimmzügen) :o :lol:
Gut das ich auf Alu stehe... :D

Bilder habe ich gemacht.
Bei dem Bike bin sooo gespannt ob der Rahmen im Alltag taugt. Der ist so extrem leicht. Hab da echt Sorge... Optisch ein Leckerbissen. Vor allem mit Fox Factory Fahrwerk. Würde ich sehr gern mal Probe fahren.
 
Bei dem Bike bin sooo gespannt ob der Rahmen im Alltag taugt. Der ist so extrem leicht. Hab da echt Sorge... Optisch ein Leckerbissen. Vor allem mit Fox Factory Fahrwerk. Würde ich sehr gern mal Probe fahren.

5 Jahre Garantie und Freigabe für Bikepark, was soll da nicht funktionieren. Sorgen würde ich mir gar keine machen. Zumal die Herrschaften bei Last das ganz sicher nicht leichtsinnig in dieser Form anpreisen.

Hätte ich nicht mit dem Nomad schon ein Rad, das ich einfach gut finde, würde ich das Tarvo auch seeehr interessant finden. Auch wenn es einfach fucking teuer ist. Was für das Gewicht, made in Germany und eben die Kategorie wiederum sicher gerechtfertigt ist.
 
5 Jahre Garantie und Freigabe für Bikepark, was soll da nicht funktionieren. Sorgen würde ich mir gar keine machen. Zumal die Herrschaften bei Last das ganz sicher nicht leichtsinnig in dieser Form anpreisen.

Hätte ich nicht mit dem Nomad schon ein Rad, das ich einfach gut finde, würde ich das Tarvo auch seeehr interessant finden. Auch wenn es einfach fucking teuer ist. Was für das Gewicht, made in Germany und eben die Kategorie wiederum sicher gerechtfertigt ist.
Hat halt wenig Opferlagen. Es muss erst zeigen, dass es auch Einschläge wegsteckt. Und das ist nicht von der Garantie abgedeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten