Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

large_FanesimWald1.JPG


Die vordere Bremsleitung werd ich mal im Winter kürzen :)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
von dem last würd ich gern mehr bilder sehn :daumen:

fanes
ich hat ja eins von den ersten
und das hält immernoch bei seinen neuem besitzer
also locker bleiben

auch wenn die alutech entwicklung mir nicht so zusagt
 
Liteville gefällt :daumen:

darf man hier auch HT's posten :confused: Ich mache es einfach mal, so etwas farbloses mit viel Kontrast :) Quasi als Kontrast zum LV ;)



Hatte heute eine XX1 in der Hand .... hmmmmmm, könnte mir ja gut an dem N gefallen :)
 
Fanes und Nicolai :daumen:

Heute kam der Steuersatz für die neue Gabel (X-Fusion Vengeance HLR) :)





Fragt bitte noch nicht nach der Performance, erst mal will sie abgestimmt und eingefahren werden (weiß jemand zufällig Richtwerte für Druckstufen? Bei BOS gibts das zumindest)

Gruß Sven

PS: Gewicht sind 14,6kg
 
...weiß jemand zufällig Richtwerte für Druckstufen? Bei BOS gibts das zumindest...

Schickes Radl...

Ich kenne dein Gewicht leider nicht aber ich kann dir HS 3Clicks und LS6 Clicks empfehlen. Das passt gut zu den 90PSI, die ich, bei 70kg fahrfertig, fahre. Rebound fahre ich 7 Clicks... hoffe das hilft etwas als Grundlage, diese Dinge sind ja auch immer sehr viel eigener Geschmack.
 
Fanes und Jekyll gefallen mir ausgesprochen gut. Beim Argon AM mag ich die alten Gussets nicht, sonst ebenfalls top :daumen:
 
Zurück
Oben Unten