So Umbau fertig
1604148539363.png

1604148559413.png

1604148598607.png
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Das ist der kleine 650B-Bootzipper, aber mit 29" Laufrädern aufgebaut. Die Gabel ist 1cm kürzer als das Original, also müssten die Winkel bei 70,xx° bzw. 75,xx° liegen. Das Vorderrad steht im Bild tiefer als das Hinterrad, dadurch wird es nochmal steiler.

Also nach neuesten Erkenntnissen praktisch unfahrbar 🤔 - ein Wunder, dass du gesund/lebendig heimgekommen bist damit 😳

Das Rad macht mir super viel Spaß. Es ist halbwegs leicht (den Umständen entsprechend) und fährt sich mit den Reifen super flott+komfortabel.
War gestern auch ziemlich witzig, einfach mit abgesenktem Sattel voll Karacho die Waldwege runter zu surfen.

Das kann gar nicht sein (siehe oben), da hat der Craftbeer-Genuss wohl die Sinne getäuscht 🤪🤣
 
🤷‍♂️ Ich kenn mich da nicht so gut aus

/EDIT: nach kurzer Recherche würde ich sagen, das Foto ist an der Kreuzung Hutweg/Sandweg aufgenommen. Im Bild ist der Hutweg und der Sandweg quert hinter mir. Es sieht im Bild aber irgendwie viel Flacher aus, daher besteht schon Verwechslungsgefahr.
 
Zurück
Oben Unten